Shisha schädlich oder nicht schädlich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bozsili, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    Hallo

    ich habe eine shisha bekommen abba ich hab sie noch nicht ausprobiert
    Möchte erst wissen ist eine shisha schädlich oder nicht?

    Weil viele sagen sie ist schädlich und viele sagen die ist nicht schädlich

    hillllllllfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Was für ne Frage....
    Natürlich ist Shisha rauchen schädlich,rauchen kann und wird nie gesund sein.Irgendwelche Schadstoffe entstehen immer.
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    würde mal gerne ein paar infos den oben gestellten Links abgeben, ist aber closed.

    Also, ich war mal in Ägypten, da habe ich meine Shisha gekauft, der verkäufer hatte mir gesagt das der taback was durch shisha sonst immer geraucht wird, ist enthählt gerade mal 0,0001 ml und das ist kein grosser riesiko beim Menschen teer oder sonst was! kenne auch ganz schön viele leute die shisha rauchen,sind aber nicht süchtig davon.
    Natürlich wenn du mal Gras oder sonstige Drogen dadursh rauchst, und es die gefäält, dann könnte es sein das du davon süchtig wirst, Shisha wird dann zur einer so genannten Bong!

    Aber rauchen egal was schadet den Menschen


    mfg



    KILLER/STYLE
     
  6. #5 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    -.-

    JA SHISHA RAUCHEN IST SCHÄDLICH!

    schädlicher als filterlose zigaretten zu rauchen, wurde durch mehrere studien belegt! alles was du an positivem zu dem thema findest, wird wohl von tabakshops etc sein die damit eh nur ihren umsatz maximieren wollen...
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Du wirst eher von Shisha rauchen süchtig als von Cannabis.
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    eine richtig garnierte shishamischung- also eine rauchsession-
    1kopf voll tabak un 1kohle sind etwa so schädlich wie eine filterlose zigarette.
    <wikipedia.de>
    und da du nich jeden tag 20 shishas rauchst is es eher unschädlich.
    musst du für dich enscheiden. ich rauch ab und zu mal beim gothic zocken eine nebenher,
    oder halt wenn kumpels da sind!
    bis jez hats noch nich geschadet!
    greetz mono


    cannabis allein rauchen macht eh nur im kopf süchtig!
    körperlich isses eh nur das nikotin was in dem tabak is,
    was dich denken lässt, dass du das brauchst!
    rauch pur cannabis! da passiert nix ;)
    nur wenn dus übertreibst-> dann vllt ne kleine psychose oda so...:)
    kenn einen, der is jez bissel dumm aber naya.
    ab un zu mal n joint is ja nix böses
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich


    Ein Kopf ist ungefähr so schädlich wie 20-30 normale Zigaretten also mit Filter!
    Du darfst Wikipedia nicht immer vertrauern ;)

    Naja jedenfalls, wenn du einen Sheesha-Kopf allein rauchst, kann es sein, dass du einen Nikotin Schock bekommst (aber halt nur wenn es dein Körper nicht gewöhnt ist) und ich denke mehr sollte man auhc nicht rauchen, da man bei sowas extreme Kopfschmerzen bekommt und einem die Beine nicht immer gehorchen (sprich: sie knicken einem weg ;) )
    Ich weiß wovon ich rede ;) ist mir schonmal passiert :D

    Naja kleine Tipps von mir:
    - ein Kopf in der Woche schickt, (also insgesammt) am besten nur am Wochenende rauchen, dann wirds nicht so extrem, dass du jeden Tag einen Kopf brauchst.
    - Versuch nicht zu trinken wenn du Sheesha rauchst, weils einem dann vorkommt als wär man bekifft und naja... dann wird einem voll schwummrig und am Ende macht man nur was kaputt =)
    - wie gesagt, nicht zuviel, weils ziemlich schädlich ist und vom Wasser wird auch kaum was gefiltert und ich denke 20 Zigaretten sind schon abschreckend,, wenn man mal drüber nachdenkt...

    Naja hoffe geholfen zu haben, aber lass dich nicht davon abschrecken ;)
    Um der körperlichen Sucht nach Nikotin aus dem Weg zu gehen, kannst du dir SOEX Tabak holen (Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife oder Shisha Laden — Shishas) aber schädlich bleibt es immer.

    MfG Fitz
     
  10. #9 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Wen du lange genug Shisha rauchst ist es nicht mehr schädlich da es nichts mehr gib was es zerstören kann in deinem Kopf.=)

    Aber jetzt mal ernst!!!!

    Ich finde das Shisha rauchen nicht so gut weil es dir mehr schadet als es dir nützt. Ein Freund und ich haben mal Shisha geraucht und ich war nicht mal breit. Zwar macht mich auch Absinnt nicht fertig obwohl ich gut 3-4 0.2 Gläser trank aber das ist eine andere Sache. Dann kam ein Nachbarskind Alter *ZENSIERT* das war so was von fertig.
    Wen du schon Shisha rauchst dann nur ab und zu glaub ich nicht das es dir groß schadet und nicht immer denn das wird es schlimm.
    ;)
     
  11. #10 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    natürlich ist rauchen schädlich. keine ahnung was alle an shisha rauchen so toll finden...
     
  12. #11 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich


    Ähem...du weisst schon das man von Shisha rauchen NIEMALS breit wird?! Normalerweise raucht man das mit normalem Wasserpfeifentabak ;)
    Man kann auch Gras dazu mischen...und DAS macht dich DEFINITIV breit, weil viel mehr von dem Zeug in deine Lungen kommt...weiss ich von Freunden :p
    Eine Shisha ist glaub laut Messung ungefähr so schädlich wie 2 Zigaretten. Es kommt zwar nicht so viel Teer mit, dafür alle möglichen anderen Schadstoffe, aber ein normaler Mensch raucht vl. 2-3 Mal die Woche (ich sogar nur einmal) Shisha....daher würde ich sagen, das Shisha rauchen nicht sooo böse ist...wenn du jeden Tag an ner Autobahn entlang gehen musst, ist das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken wahrscheinlich höher.
     
  13. #12 23. Oktober 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Klar ist es schädlich, sonst würde es wohl kaum auf den Tabak-Schachteln stehen ;)

    @Tion: Ne Shisha raucht man auch net um breit zu werden sondern einfach zum chillen. Wenn du breit werden willst, nimm was anderes ;)
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    HAHA wie lustig ist das denn ?!?! Von Shisha breit werden habe ich noch nie gehört, da spricht wohl ein Fachmann ;)

    Shisha rauchen am Wochenende reicht vollkommen und wird dich wohl nicht negativ beeinträchtigen, die Gefahre Lungenkrebs zu bekommen ist natürlich da, aber den musst du erstmal kriegen :)

    Gruß

    PS

    Der Absinth war bestimmt auch nur 40 % Fusel, trinke mal 85 oder 92% Absinth, dann wirst du nach max. 2 Pinnchen schon ziemlich angetrunken bis betrunken sein
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    LoL da musste ich auch lachen ^^. naja oder du mischt halt etwas grass mit rein. Auf den Tabakschachteln für Shisha steht ja auch drauf, dass es schädlich ist aber 1 mal im monat am We geht das schon klar. Wirst schon nicht von sterben...
     
  16. #15 5. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Klar is ne shisha schädlich.
    Der Tabak enthält zwar weniger Nikotin aber dafür fast 20 mal mehr Teer, der aber Teilweise durchs Wasser wieder rausgefiltert wird.
    Also ich denk Zigaretten rauchen is viel schädlicher und einen Tod muss man sterben^^
     
  17. #16 5. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Das stimmt, sterben müssen wir alle. Jeder muss selber entscheiden was er macht aber vergesst eins nicht. Es wird die Gefahr erhöht, es heißt nicht das man es auch kriegt ;)

    Und jetzt lasst uns unsere Körper zerstören ;)
     
  18. #17 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    mhm, sterben müssen wir alle mal :)
    so können mas beschleunigen .gg.
    sicha ist rauschen schädlich, aber ob ich jez auf a party geh und dort
    passiv rauche ist es doch auch schon >FAST< egal wenn man sich selbst
    eine anzündet.
    ich persöhnlich rauche hin und wieder shisha aber mit normalem wasserpfeifentabak..
     
  19. #18 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Ihr habt alle keinen wirklichen Plan.
    Holt euch mal den "richtigen" "nicht deutschen" Tabak, kriegt man fast in jedem Türkengeschäft.
    Dann tut da gut Kohle drauf, fast schon, dass der Rauch bissl kratzt. Dann haut das Ding gut rein und das habe ich von jemandem gehört der seit ~10 Jahren raucht und davon 3 Jahre täglich gekifft hat.

    So genug gelabert ;)

    @topic

    Ja Shisha ist schädlich, weniger als Zigaretten, weil du im Prinzip weniger "oft" rauchst und weil viele Schadstoffe gefiltert werden. Für die ganz gesundheitsbewussten Leute hier:
    Soex (Zuckerrohr ~Tabak Ersatz) gibts in vielen Geschmäckern, hat guten Rauch und Geschmack und ist legal in Deutschland zu erwerben und man muss kein Honey Mix oder ähnliches drauf packen.

    Hoffe geholfen zu haben, mfg sub0 :)
     
  20. #19 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    also ich denke mal alles was man durch die lunge zieht is schädlich..ob shisha tüte bong oda zigarette..alles schädlich.

    aber sisha rauchen macht fun ... der geschmack und so ich finde das supaa :)
     
  21. #20 6. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Es schmeckt gut? Riecht gut. Und ist ned so schaedlich wie Zigaretten die stinken und zugleich :poop: schmecken.
    Nach meinen Informationen Ist ein Tabakkopf von ner Shisha so schaedlich wie 2 Zigaretten.
    Und da die meisten ned alleine rauchen. teilt sich das dann.
    Aber ein Kopf 20 - 30 Zigaretten ist schwachsinn. -ROFL-


    BtW: WasserPfeife /Schädlich oder nicht ?? - RR:Board

    MfG.
     
  22. #21 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    omg was hier wieder fuer :poop: gelabert wird!

    Einfach ma die :sprachlos: halten wenn man keine Ahnung hat....

    Rauchen ist schädlich, ja, und man sollte es nit uebertreiben ABER man wird von Wasserpfeifentabak nit benebelt o. ä. ....es sei denn du ziehst ne Minute , dann haste Sauerstoffmangel , das kannste aber au haben wenn du einfach ne Min. die Luft anhälst.

    Wie schädlich es ist, weiss ich nit, ich rauche scho seit nem Jahr, jedes WE , und ich verspüre keine Entzugserscheinungen o. ä. wenn ich ma nen Mon. nit rauche, wasn Schwachsinn.

    Fuer die unter uns, die nikotin- und teerfrei bleiben wollen, gibt es sogenannten "Soex"-Tabak!

    Dieser wird aus Zuckerrohr hergestellt und hat daher keine Stoffe in sich die abhängig machen....

    mfg

    Edit: Verdammt, Subo war schneller^^
     
  23. #22 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    dazu habe ich gestern nochn bericht gesehen , der besagt hat ,dass shisha genauso schädlich ist wie kippen rauchen. dazu kommt noch das eine "shisha-session" so ca. 80min dauert und es ungefär so is als wenn man 100 (!!!!!!) zigaretten raucht. also vorsichtiger genuss ;)
     
  24. #23 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Jo es ist auf jeden Fall schädlich!
    Aber normales Rauchen ja auch und Alkohol erst recht!^^
    Von daher musst du es dir halt überlegen!
    Ich würds tun!^^
     
  25. #24 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Shisha rauchen ist nicht so harmlos wie es alle behaupten, dennoch verspühre ich noch keinerlei Veränderungen an meiner Ausdauer usw. obwohl ich schon seit 3 Jahren Shisha rauche!
     
  26. #25 6. November 2006
    AW: Shisha schädlich oder nicht schädlich

    Bin auch deiner meinung, was fürn schwachsinn man noch ausdenken kann, das gleube ich nicht.

    habe auch schon Paar beiträge zur Shisha abgegeben, muss mal suchen.

    Und weiterhin will ich auch keine infos über Shisha mehr geben, den hier sind so viele leute die

    behaupten die haben ne Shisha, und wissen was das ist.

    Für die leute hier, die gerne mal labbern. Eine Shisha sieht so aus und nicht anders

    http://home.student.uu.se/tojo8353/shisha.jpg



    mfg

    KiLLeR/STYLE
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shisha schädlich schädlich
  1. Biete Kaya PNX 660 Coated Shisha

    Shishi-Mischi , 17. Juli 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.194
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    721
  3. shisha schädlich ???

    ruL-jipade , 23. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.371
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.247