shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von set111, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    moin...


    hoffe bin hier richtig in gesundheit ...


    also ich hab jez im netz gelesen wie man shisha tabak ganz einfach selb herstellen kann....
    (Drehtabak 50g, Mellasse 30g, und getrocknete Früchte oder sonst was...50g )

    so... jez meine frage.... kann man das nich rein theoretisch auch ansatt mit Drehtabak mit irgendwelchen anderen "sachen" machen...??
    (zb... gibts ja den vogelhanf und der enthällt weder thx noch nicotin....)

    hat das schon mal jemand ausprobiert...??

    oder so...



    mfg set111
     
  2. 15. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    kannste vergessen. shisha schmeckt ohne taback, wie ne tasse tee ohne tee...

    und wenn es einen ersatzstoff geben würde, der nicht süchtig machen würde und nicht schädlich ist wäre das bekannt und für teures geld vermarktet
     
  3. 16. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    gibt ersatzstoffe.... ich rauch ez.b auch keine joints mit tabak wiel mir das für meine lungen zu schädlich ist und wiel ich net nikotinsüchtig werden will.. also ich rauche imme rmit knaster... ist ne räuchermishcung aus verschiedenen pflanzlichen dingen.... such mal in paar headshops danach.... darf ich hier link posten ??
     
  4. 16. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    Ich glaube bei der Shisha ist nicht der Tabak das gefährliche... eher die durch das Wasser entstehenden Kohlendioxide... die beeinträchtigen das blut in irgendeiner form... habs vergessen

    aber ich meine wenn du das weniger als ein mal in der woche rauchst macht das kaum einen unterschied.
     
  5. 16. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    ganz genau soex tabak...habn wir die woche mit freunden knapp 10 päckchen bestellt ^^

    das zeug raucht sau geil, und schmeckt sau geil...sieht halt bissl anderster aus als normaler shisha tabak, aber das zeug ist sau gut...

    guck hier shishaworld.com ist sehr gut...die habn nur gutes zeug und sehr sehr guten service...

    kauf dir als probe mal ein päckchen und wenns dir gefällt kannste ja nur noch soex rauchen...

    greetz terrorist
     
  6. 16. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    Hab da was für dich :

    50 Gramm Tabak in der Geschmacksrichtung Heidelbeere
    für die Wasserpfeife.

    Hergestellt wird dieser Tabak von der Firma Soex India Pvt. Ltd. in Mumbai, Indien.

    Seit über 30 Jahren stellt die Firma Soex India Pvt. Ltd. ihre Produkte her und ist der größte Tabakexporteur Indiens.
    Soex India Pvt. Ltd. exportiert ihre Erzeugnisse in 16 Länder.
    Speziell für Deutschland wird eine Zusammenstellung der Fruchttabak- und Natursorten produziert, die der deutschen Tabakverordnung entspricht.

    Der Soex Herbal Hukka Tabak ist absolut Tabakfrei. Obwohl Tabak genannt wird zur Herstellung kein Tabak verwendet. Der Hauptbestandteil dieser Tabaksorte ist das Zuckerrohr.

    Dieser Wasserpfeifentabak wird nach der Deutschen Tabakverordnung hergestellt und enthält unter 5 % Feuchtigkeit.

    Hier gibts den :soex-tabak.de - de beste bron van informatie over soex-tabak. Deze website is te koop!


    und Allgemein: Das was die Shisha so schädlich macht ist eher die Melasse bzw das Glyzerin!
     
  7. 16. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    ich bin beeindruckt...
    hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt aber ich schätze, dass immer noch irgendwas schädliches drin ist. aber wayne???

    -> man lebt nur einmal
     
  8. 16. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    Hab von Soex Tabak gehört aber noch nie ausprobiert!
    Nur würde keinen nach kaufen der der deutschen Tabakverordnung entspricht.
    Grund: Der Feutigkeitsgehalt ist sehr gering und darum wenig Rauch!
    hm glaube werde den Tabak auch mal Probieren!
     
  9. 17. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    ich mach mir den tabak auch immer selber:
    aber achtung: immer unparfümierten schnitttabak kaufen (ich hab meistens eigens angebauten dafür, sonst nehm ich manitou)
    melasse, getrocknete früchte und glycerin.

    ist nicht viel dabei und mit dem richtigen mischverhältnis schmeckt der tabak echt gut, obwohl der gekaufte sicher nicht übermäßig gefährlich ist.
     
  10. 17. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    lol ich lass mir mein tabak immer aus dem ausland importieren kosted zwar mehr aber dafür ist er besser als der ganze deutsche kram

    kleiner tipp für einsteiger:
    holt euch in der apoteke klitzerin und macht ihn auf den tabak dann hast du mehr rauch entwicklung und der tabak ist schön feutsch (wichtig damit du nciht die kohle rauchst)
     
  11. 17. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    hmmm also erstmal thc statt thx!
    ich würde mir einfach den doofen tabak kaufen anstatt da immer nen aufwand mit mischen usw zu machen! wie schon gesagt, am ende kommt was schädlicheres raus! lass die experimente!
     
  12. 17. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    also wie $m0kA schon gesagt hat es gibt auch shisha tabak ohne nikotin, ich hab schon mehrere geraucht aber Soex würde ich dir auch empfehlen. Der is geschmacklich ganz gut, haut aber nich so rein...damit meine ich er macht nicht schwindelig wie nahkla zb(nahka hat nikotin) . Wie gesagt soex solltest mal probieren, "basht" zwar nich so gut, aber er schmeckt und hat 0g nikotin ;-)
     
  13. 18. September 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    ... jo kenn mich n bissel mit shisha aus und so ... und der normal tabak , egal welcher, wenn er das deutsche siegel trägt , "basht" nich so gut wie der "originale" aber das liegt nich am nicotin sondern an dem glycerin und dem molesse (oder wie sich das genau schreibt), also der feuschtigkeit (in deutschland is nur 5% erlaubt und der orginale hat 20% und mehr) is meine erfahrung.... also das bekomm ich schon hin

    aber schmeckt der soex tabak wirklich gut??

    kann man den mit dem deutsche-siegel-tabak vergleichen oder kommt der schon vom geschmack an den originalen?

    mfg set111
     
  14. 8. November 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    hey des würd ich doch net machen weil zum schluss erwischt du nochirgendwas des net gut für dich is...
    dafür is doch der tabak gedacht also halt nur für shisha..

    mfg
    befresh
     
  15. 9. November 2006
    AW: shisha tabak selbst erstellen ohne nicotin?!

    Es heißt Glycerin ^_^. Das kann ich weiter empfehlen, je feuchter der Tabak, desto besser ist die Rauchentwicklung. Allgemein sollte man versuchen importierten, also unversteurten Tabak zu bekommen, das lohnt sich allemal. Leider gibts den immer seltener...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.