[Shisha] Tabak unversteuert bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von möhpmöhp, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Hallo liebe RR-Community!
    Ich habe seit einer Woche eine Shisha und auch noch genug Tabak, allerdings geht der Vorrat auch zuneige und ich brauche neuen. Momentan habe ich Nakhla Doppelapfel ohne Steuerzeich -> sprich, meiner ist feuchter, als der, der nach der deutschen Tabakverordnung gilt.
    Jetzt habe ich die Frage, ob es irgendwo einen Shop gibt, in dem es Tabak(ohne Steuerzeichen) und möglichst von Nakhla bzw. Serbetli gibt.
    Ich möchte hier keine Antworten sehen, wie: "guck im nächsten türkenladen." -, denn ich weiß, dass man dort immer welchen finden kann, aber ohne Türkenladen kein Tabak, also wir haben keinen in der Nähe.
    Hat jemand von euch 'ne Idee?
    BW natürlich für jede konkrete Hilfe.
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    Es wird nich das sein, was du hören willst. Aber unversteuerte Tabak = illegal.
    Einziger Weg = Schmuggel über Deutsche Grenze
    Im Internet wird es keinen "offiziellen" Shop geben, der sowas verkauft.
    Weil a.) Zoll b.) Shops haben den Namen des Besitzers eingetragen = leichtere Rückverfolgung.

    Du kannst natürlich bei unseriösen Quellen bestellen aber:
    a.) Musst du die finden
    b.) Sind die unsicher
    c.) Zoll
    d.) Weisst du nicht ob die dich verarschen

    Also hast du im Prinzip 2 Möglichkeiten:

    1.) Türkenladen (ja sorry ^^)
    2.) Soex Tabak kaufen, ders verzollt aber da es Tabak Ersatz ist (Zuckerrohr) braucht der keine Feuchtigkeit. Schmeckt richtig geil, ****t die Lunge nicht UND hat geilen weissen Rauch!
    Den kriegste in jedem OnlineShop (Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife).
    Nachteil: kein Nikotin drin

    Hoffe konnte helfen

    mfg. sub0
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen


    Danke, aaaaaaaaaaber wir sind im RR-Board, was ist hier nicht illegal?
    Soex scheint gut zu sein ich werds mal versuchen.
    Apropos, was ist denn das fürn Nachteil, dass er kein Nikotin hat? Is doch besser...
    Ansonsten zwar keine ganz konkrete Antwort aber BW bekommste trotz alle dem...
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    Jo RR Board aber den Tabak musst du ja irgendwie im RL bekommen
    Soex ist echt geil, nur wenn du Raucher bist und Nikotin brauchst dann ist das nen Problem. Wenn du aber Nichtraucher bist dann nimm direkt Soex. Bin damals von Shisha auf Kippen umgestiegen

    thx 4 bw

    mfg. sub0
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    Das Board an sich ist legal

    @Topic: Lass doch die Finger von Nakhla oder Serbetli^^ Hab ich auch, is .... Finde ich zumindest. Hol dir Al Fakher (das beste was du kriegen kannst) oder so und gescheite Naturkohle (Cococha), und du wirst dich fragen, warum du mal Nakhla geraucht hast

    Mach dich über die Shops am besten bei Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum schlau. Da steht alles zu Zoll und sonstigen Problemen, die es bei Auslandsbestellungen gibt. Kannst mal n bissle dort rumstöbernm wirst schon finden was du wissen musst
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    Das RR-Board IST RL! (In der Hoffnung, dass das ein Mod sieht^^)
    Nenee dann werd ich mal sehen, ob ich mir das mal zulege..
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    schau mal http://www.shisha-markt.de.vu
    ist n ableger vom shisha-forum, da wurde ja vor kurzem der trade bereich geschlossen.
    aber tipp: nimm lieber richtigen edeltabak (havanna, al fakher, hookah hookah, layalina, al amir und so weiter^^)
    kannst ja mal im shisha forum schauen, da gibts einzelne threads zu den verschiedenen sorten mit bewertung etc
    oder mal absteher in schweiz machen^^
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    hallo? er will wissen wo man guten tabak bekommt.

    also guten tabak bekommst du in deiner nähe in der schweiz. ich kaufe meinen nach einigen versuchen in der schweiz, in st. gallen.
    der Laden wo le_sbire seinen Tabak kauft kannst du auch bestellen hab ich gesehen.

    mfg
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: [Shisha] Tabak unversteuert bestellen

    So danke, ihr habt mir weitestgehend geholfen.
    Habt ne Bewertung, sofern die Hilfe von Nutzem war.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.