Shishaläden in Toskana?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von haistavittu, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Hi...

    da ich bald kurzfristig in der Toskana bin wollt ich mal fragen, ob es z.b. in Luca, Florenz, Pisa oda sonst wo Shishaläden gibt und ob die billiger sind als z.b. in Deutschland..

    Freue mich über Antworten (Bewertungen gehen auch raus )

    Mfg haista
     
  2. 19. September 2006
    AW: Shishaläden in Toskana?

    pls wäre echt sau geil.. jeder post ne bewertung ;>
     
  3. 20. September 2006
    AW: Shishaläden in Toskana?

    Also ich weiß nich obs da welche gibt, aber wenn dann is der Tabak auf jeden Fall billiger und ihm wird nicht, wie in D, Feuchtigkeit endzogen
    Also: Happy smoking
     
  4. 20. September 2006
    AW: Shishaläden in Toskana?

    Also. Als erdstens wenn ich in der Toskana waere wuerde ich natuerlich die Augen auf halten denn wer kann dir das sagen^^ eher niemand meiner Meinung nach ;D
    Und dann 2. wuerde ich mir SOWIESO ne Pakcung auf 2 holen denn wieso immer deutschen Tabak? bzw asiatischen.. VIELLEICHT gibts dort andere Marken, andere Herrstellung und allein das faende ich interessant. Und joa.. am besten ist halt imemr noch Augen aufhalten und happy quarzing xDDD

    Mfg. D.D.
     
  5. 20. September 2006
    AW: Shishaläden in Toskana?

    wie versprochen.. bewertungen für euch beide raus.. jo deutscher tabak is eh **** hoffentlich gibts da geiles zeug .. am besten noch spott billig .. dann würd ich auch ordentlich viel holen

    gibts keinen, der dort schonmal war?oO
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.