#1 20. Februar 2008 Moin, ich wollte mal fragen, von welchen Seiten ich mir sehr guten(Edel-)Tabak einfliegen lassen kann(oder sogar aus Deutschland liefern lassen kann, aber das ist ja illegal diesen Tabak in DE zu verkaufen und daher denke ich mal nicht, dass es Seiten aus DE gibt). Ich meine jetzt keinen Tabak wie "Serbetli" oder so, sondern Al Fakher oder Starbuzz oder so. Ich kenne bereits hookacompany.com und Al Fakher Online - The ONLY Official Internet Retailer . Kennt ihr noch andere(billigere)Seiten und mit denen ihr eventuell auch schon Erfahrungen gemacht habt?(wegen der Lieferzeit und wie viel Kilo durchn Zoll gehn und so) MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Februar 2008 AW: Shishatabak Erfahrung hab ich da jetzt nicht wiriklich, hab das so noch nie gemacht. Aber wenn ich du wäre, würd ich mich auf einem Forum Anmelden. Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum Dort verticken die Ausländischen Tabak, da dort (Die ganzen ShishafreakZ) mal Urlaub machen und sich ne Menge an Tabak kaufen. Und dort aufm Forum verkaufen/tauschen sie den Tabak. Hab selbst dort auch schon so von den Usern bestellt.. Lohnt sich.. Ansonsten, wie gesagt, Erfahrung hab ich leider nicht und kenn auch keine weiteren PageS... Das war halt mein Tipp ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2008 AW: Shishatabak Shisha-Forum hat die größte Auswahl zu meist angemessenen Preisen, ausm Ausland bestellen lohnt nit wirklich. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2008 AW: Shishatabak fr3d weissu ja sexy-shisha hatt ich dir ja schon gesagt (-; Hier und sonst zum einfliegen hassu ja auch schon die seiten genannt die ich kenne aber weissu ja das is iwie teuer des einfliegen zu lassen :] müsste man in großen mengen bestellen . + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 AW: Shishatabak auf den bestellwert kommen meistens noch 140% zoll. dann wirds schon richtig teuer. also überlegs gut. nur in seltenen fällen kommt man ohne zoll durch. dann isses natürlich billig aber risiko is halt da. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 AW: Shishatabak Genau deswegen frag ich ja ob schon jemand Ehrfahrungen gemacht hat.^^ Ab wie viel Kilo es riskant ist, oder ob die Menge egal ist und so. Danke euch schon mal. Hat sich noch keiner Tabak einfliegen lassen?oO Werde mich wohl doch im Forum anmelden müssen...-.- MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren