Shooter Mauspad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von beskhu3epnm, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    hallo

    ich möchte mir ein gutes mauspad zulegen,

    am liebsten würde ich mir da eine bestellen


    tune2max -

    aber schreibt mir am besten mal was eure erfahrungen sagen

    Zu mir:

    Ich zocke am häufigsten egoshouter gamez
     
  2. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    Das Steelpad von RG ist echt super das ist echt ma Hammergeil wollte mir das auch zu legen bin aber dann bei 4D gelandet da ich es geschenk gekriegt habe :] ... Mhh wenn du aktiv spielst irgendeinspiel wie z.B Cs dann leg dir ein Steelpad zu und einer der neusten Mäuse ich habe ein Steelpad und die G5 aber wenn du aus spaß an der Grafik spielst leg dir n Ratpat oder so zu aber es kann dir dann eigentlich egal sein aber wenn du genug Kohle hast RG Steelpad was dort zu sehen ist das ist echt Hammer ...
     
  3. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    hehe habe auch die G5 ist echt super

    als momentane unterlage hab ich garnix und wenn ich z.b. meine spiele

    cs, ut 2004, quake, wolfenstein, battelfield zocke merk man das abartig

    deshalb ich benötige ein mauspad wo man schon mal so 5 std am stück zocken kann ohne das ihm das gelenk schmerzt,

    und es muss sehr präzise sein !!
     
  4. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    Als ich noch gezockt habe hab ich mit einem einfachen Schaumstoffmauspad für 2 € gezockt. Alles andere wäre in meinen Augen Geldverschwendung, so schnell wie die Teile verschleißen...

    Was ist eigentlich an diesen Speedpads so besonders? Ich frag mich immer was das sein soll, ich bin doch froh wenn ich eine gewisse Reibung mit meinem Mauspad habe...?

    edit: es gibt auch noch so mauspads mit gelpad vorne für das Handgelenk, seeeehr angenehm
     
  5. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    Ich persönlich hab mir das Razer Mantis Speedpad gekauft, das ist SEHR groß, also ideal wenn man viel rumfuchtelt ^^

    (Das Grün-Schwarze)

    Dazu benutz ich ne Copperhead und geht ab wie sau ^^

    Nur zu empfehlen und soooo teuer isses nu auch nich ;D
     
  6. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    Hi.

    Ich hab n Steelpad 4D im Moment vorher hatte ich eines aus Aluminium... Finde diese Plastikteil nun eignetlich besser, wieso kann ich dir nicht sagen... Aber Wenn du eines von Steelpad für Egoshooter nimmst, kannst du nicht viel falsch machen.

    greetz
     
  7. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    Ich habe auch eine G5 und das selbe Mousepad wie Apocaliptica (Razer Mantis Speed Mat). Finde es auch klasse. Das Mousepad ist für Gamer mit hohen Schnelligkeitsanforderungen gedacht. Falls du mehr auf hohe Präzision achtest, solltest du eher die "Razer Mantis Control Mat" kaufen.
     
  8. 21. September 2006
    AW: Mauspad

    denke ich werde mir eins von dennen 2 nehmen, nur sitzte ich jetzt da und grüble ur welches


    wie gesagt zocke es öffteren,

    aber mache auch es öffteren grafikgestalltung

    nun stehe ich vor nem problem weil beide will ich mir net kaufen !!!
     
  9. 22. September 2006
    AW: Mauspad

    Ich würde dir ein Mauspad aus der Raptor Gaming Steel series empfehlen, da ich selber nur gute erfahreungen mit dem mauspad Raptor Gaming p4 und meiner mx518 gemacht hab. is hal ca. 40 cm lang, daher nur für leute, die es grob möchten
     
  10. 22. September 2006
    AW: Mauspad

    ich hab das raptor gaming p4 (stoffpat) einfach perfekt ist das!
    mfg
     
  11. 22. September 2006
    AW: Mauspad

    Also ich kann an den gaming mauspads nichts finden. Habe immer wieder welche getestet auch über mehrere wochen und bin doch immer wieder zum guten alten stoffmauspad über gegangen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.


    MfG

    N3R0
     
  12. 23. September 2006
    AW: Mauspad

    Kann dir da echt nur ein Steelpad zu raten von S&S oder ein anders wenn du die G5 hast ... Istn muss ....
     
  13. 23. September 2006
    AW: Mauspad

    hab gehört dass das razer speedpad sehr gut sein soll
     
  14. 23. September 2006
    AW: Mauspad

    Also ich möchte mir auch das Razer Mantis SpeedMat holen und da geht die G5 super drauf oder wirklich nur eine Razer Maus .. ?
     
  15. 31. Januar 2010
    mauspad

    also ich hab mir ne gamer maus geholt und jetzt kann ich erst nächste woche ein gscheides mauspad auftreiben und aufm tisch ist die richtig und da wollte ich euch fragen ob ihr nen tipp habt auf was ich die woche spielen soll??:angry:
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: mauspad

    Kannst ja renngames zocken brau man ja meistens nur duie tastertur, oder ahst du vllt. eine andere maus kannst ja die benutzen.
    ODer kenn da son tipp du legst da irgendein buch hin und dann das als mauspad benutzten.

    Gruß

    -xpspx-
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: mauspad

    Auf den schwarzen Schreibtisch unterlagen. Gabs ne zeitlang bei Aldi

    meine maus gleitet besser drauf als auf dem razer steelpad ! :thumbs up:

    mfg
     
  18. 31. Januar 2010
    AW: mauspad

    TM, kannste zocken, da brauchste deine Maus net zu.
     
  19. 31. Januar 2010
    AW: mauspad

    aslo ein buch is nix weil die meistens irgendwie kA so glänzen ich brauch was mattes
     
  20. 31. Januar 2010
    AW: mauspad

    einfach nen blatt papier oder irgendwas glattes schwarzes nehmen.
    da wirst du bestimmt was finden.
    alternativ auch auf deiner dunklen hose^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.