Shop für alte Schallplatten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von the_rock, 9. November 2009 .

  1. 9. November 2009
    Hi leute sagt mal, kennt ihr einen guten Internetshop für alte Schallplatten und sowas?
    Ich suche nämlich den Song "please wait mr postman von den Carpenters" für meine freundin, aber halt als Schallplatte Danke im vorraus...

    Mfg the_rock
     
  2. 10. November 2009
    AW: Shop für alte Schallplatten

    Hi!

    Probier´s mal hiermit!

    http://www.vinylspecialist.de/index.php

    gibt´s halt auch nen haufen alter Scheiben, so wie die Carpenters.

    Viel Erfolg!!!

    MfG Fiberman
     
  3. 10. November 2009
    AW: Shop für alte Schallplatten

    danke kann aber leider nichts von den carpenters finden....
     
  4. 10. November 2009
    AW: Shop für alte Schallplatten

    guck mal hier : Parallel Schallplatten - Vinyl Shop
    oder hier: Default Parallels Plesk Panel Page
     
  5. 10. November 2009
    AW: Shop für alte Schallplatten

    Carpenters war zwar dabei aber leider nicht der passende song....aber im moment ist grad wieder ne platte bei ebay. mal schaun wenn ich die bekomm hat sich das ja erledigt
     
  6. 10. November 2009
    AW: Shop für alte Schallplatten

    Guck doch mal bei Ebay, da findet man manchmal auch etwas seltenere Platten.

    Gruß Derbe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.