Shoppen Las Vegas / Umgebung

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von prisona, 6. Februar 2013 .

  1. 6. Februar 2013
    Hallo!
    Ich fliege Ende April 2 Wochen nach Las Vegas.
    Jetzt ist meine Frage, wo man am besten günstig Kleidung einkaufen gehen kann.

    Da wir nicht nur in Las Vegas sein werden, sondern auch mal einen Ausflug nach Los Angeles und Detroit machen, gibts hoffentlich von euch Erfahrungen wo man am besten Einkaufen gehen kann.

    Ich habe ja gehört das Kleidung in den USA (Jeans/Schuhe...) sehr billig im Verhältnis zu Europa sein sollen - demnach möchte ich mich auch dementsprechend ausstatten

    Ich sag schonmal Danke und hoffe auf genügend Möglichkeiten
     
  2. 6. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    In Las Vegas gibt es zwei Outlet Villages, Las Vegas Premium Outlet - North und Las Vegas Premium Outlet - South War mal im North drin und meine Frau kaufte sich da eine Benetton-Tasche für $29. Jeans und so bekommst du natürlich auch.
    Mein Lieblings-Outlet ist der Camarillo Outlet, liegt ca. 1 Fahrstunde nördlich von LA. Dort gibt es auch einen Sony Outlet und noch sehr viel mehr als in denen von LV.

    Aber viel Spass in den USA, ist ein geiles Land
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    Kann das North Outlet empfehlen. war von der Auswahl, den Marken und Anzahl der Shops mMn besser als das South. Habe dort zB für die ganze Familie Fossil Uhren gekauft für ~30EUR das Stück. Sonst auch alles vertreten von Hilfiger über Nike bis Lacoste etc.
    Wenn man sich auf der Seite registriert bekommt man auch noch so Coupons. Damals zumindest. Waren so sachen wie 3 kaufen eins zum halben Preis.
    Beide Outlets sind sehr gut zu erreichen, bus hält direkt davor. Das north is eher wie so n Dorf und im freien, South is ne Mall und was kleiner.

    /e: kann dir empfehlen, mit richtig wenig Klamotten rüber zu fliegen und zu Beginn es Urlaubs einkaufen zu gehen. Denn du wirst mit Sicherheit viel kaufen und so haste viel Platz im Koffer
    Achja, besonders günstig sind Amerikanische Marken, Hilfiger Nike etc
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    Waren die Uhren Originalware?
    Oder ältere Modelle?
    Weil das erscheint mir doch wirklich übertrieben günstig um wahr zu sein.
     
  5. 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    Ja waren Original und neu. Ob die Modelle aktuell waren weiß ich nicht. Man konnte sich dort auch so Uhren einzeln aussuchen und dann verschiedene Lederbänder dran machen lassen und das so zusammenstellen wie es einem gefiel.
    Wohl für diese Metallboxen musste man extra Zahlen, sonst bekam man die in Plastik^^

    /e wenn ich mal wieder zu hause bin kann ich ja mal fotos machen ^^
     
  6. 15. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    kann ich nur bestätigen! 4 Tommy Hilfiger Oberteile (2 Polos & 2 Pullis) für 120$ geschossen. Dafür bekommst Du hier eins

    Zurzeit steht der Euro auch wieder recht hoch!
     
  7. 15. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    Das Premium Outlet North kann ich auch nur empfehlen. Wenn du dich auf der Webseite anmeldest, kannst glaub auch noch Gutscheine ausdrucken. Ist echt sau günstig im Vergleich zu unseren Preisen. Hab da z.b auch en Sakko von Calvin Klein für 150$ gesehen. Jeans.. z.b Levis kosten glaub 40$ also da da kriegst 3 Stück für eine bei uns

    Blöde ist halt der Freibetrag zwecks Zoll^^°
     
  8. 15. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    Hab ich mir damals auch gedacht, war glaube gut 100 € drüber.
    Hab einfach nur von Dingen bis zum Freibetrag die Bons aufgehoben und Schildchen an den Klamotten gelassen. Den Rest hab ich unter meine benutzten Klamotten gemischt Ka ob das geklappt hätte wurde zum glück ich gefilzt.

    Ansonsten wenn du irgendwo in DE umsteigen musst, zB in Frankfurt und dann nach München weiterfliegst, kanns gut sein dass man nich kontrolliert wird habe ich mal gehört. Aber auch keine Ahnung ob das stimmt ^^
     
  9. 15. Februar 2013
    AW: Shoppen Las Vegas / Umgebung

    Wenn überhaupt bringt es was wenn man aus den USA kommt und in der EU umsteigen muss bevor man auf deutsches Territorium kommt. So haben wir das damals auch gemacht, STR -> London -> LA -> NY -> London -> STR. Wurden nicht gefilzt, Gott sei dank muss man da sagen, war einiges drüber

    Aber ist definitiv einfach nur Glück, oder Pech. Beeinflussen kann man das nicht wirklich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.