Shopping maul beste bauweise

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fabse, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Hey ich wollte mal wissen wie eure bauweise bei shopping maul auf spot rot ist habe schon einige ausprobiert aber noch keine die mich überzeugt.Habt ihr vllt. ne eigene die auf posi rot super ist? wäre echt super von euch.

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 3. September 2008
    AW: Shopping maul beste bauweise

    huhu,
    also das wichtigste ist, dass die creeps sich so lange in der base von dir aufhalten

    wenn du auf rot spielst, also als letzer (oder vorletzer, kommt auf version an ), dann waehl die h&m filliale.
    die haben die guenstigesten tower, je 9g
    dann errichtest du das haupthaus unten link in ddeine base, und beginntst, NUR DIE BILLIGEN TOWEr zu bauen.
    jetzt baust du die tower, angefangen von deinem haupthause aus, in einer reihe nach rechts, bis nur noch ein freier platz ist, wo die creeps durchlaufen koennen. dann ziehst du die "mauer" towern, weiter bist navh oben und dann später so, dass du im oberen teil der base eine art halbkreis hast, wo die creeps drum ru, m laufne muessen.
    wenn du die lane fertig kannst du innne im halbkreis, bzw darunter die tower so bauen, dass die creeps moeglichst lange in deiner base sind, und dann nach nen langen wweg, wieder aussenrum weiter gehen.
    das wichtgiste ist, dass du auf der roten posi immer h und m nimmst, da du damit mit wenig geld schenll eine lane aufbauen kannst

    viel spass, nen screene kommt, sobald mein rehcner wieder fit ist und wc3 installiet habe
    mfg
     
  3. 3. September 2008
    AW: Shopping maul beste bauweise

    danke dir werde es mal ausprobieren habe bisher immer mit beate uhse gespielt aber h&m ist auch mal was neues danke dir schonmal würde mich über nen screen natürlich sehr freuen. :]
     
  4. 3. September 2008
    AW: Shopping maul beste bauweise

    Kann dir auch nur H&M empfehlen.
    Spiele selbst nichtmehr die Shopping Maul, aber H&M ist und war bis jetzt soweit ich weiß das beste nicht das die andern Schlecht seien doch die PWND Alles
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.