Shortcuts auch für andere Player ausser MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von corehard, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hab ne Genius Tastatur mit Shortcuts in denen ich bis jetzt leider nur den MediaPlayer steuern kann...

    gibts da ne möglichkeit das man diese shortcuts auch auf andere player legt? ich bevorzuge foobar2000 ;)


    mfg
    und danke scho ma
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Hi,
    Ich hab ne Typhoon Tastatur mit extra Tasten oben drauf, Standartandwendung is auch Media Player. Wenn du die Software zur Tastatur installierst müsste es normalerweise ein Programm geben wo du die Keys ändern kannst. Beim WinAmp Player hast kannste dort bei Options->Preferences->Global Hotkeys einfach ne Action eingeben und den Key drücken, dann auf Add und normalerweise funzt es dann. Bei mir sagt er zwar beim schließen der Preferences das das nich geht aber er nimmt sie trotzdem an. Denke ma bei Foobar2000 kannste es auch in den Einstellungen machen.

    Hoffe das bringt was

    Gruß und so
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shortcuts andere Player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.531
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709
  3. [Windows 7] Kontext-Menu Shortcuts

    Rapidrazer , 20. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339