Shrek 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    he yhab mal ein bisschen regisiert und habe herausgedunden das Shrek bald in den kinos läuft! in deutschland läuft der film am 28 Juni 2007! als vorgeschmack habe ich euch eine kleine beschriebung rausgesucht

    Shrek und Fiona sind das Königspaar des Reiches, haben aber nicht viel Spaß an ihrer Stellung als Vorsteher des Landes. Daher macht sich Shrek zusammen mit dem Esel und dem gestiefelten Kater auf die Suche nach dem Thronfolger, denn wenn sie den finden, dürfen sie wieder zurück in ihren Sumpf. Während ihr Gatte unterwegs ist, bekommt Fiona es mit Prince Charming zu tun, der gerne Herrscher sein würde.

    hört sich doch spannedn an nicht? naja ichf reu mich auf den film


    MFG

    rafael007
     
  2. 21. Juni 2006
    wow danke für die information. obwohl das noch ein weilchen geht, freu ich mich jetzt scon auf
    shrek 3

    MFG
     
  3. 21. Juni 2006
    Der 2 teil war schon cool

    hoffen wir mal das der 3 teil auch gut sein wird,
    den für mich klingt es irgendwie nach geld macherei
    (z.B.: 2ter teil war cool, machen wir nen 3, weil halt der 2 so gut war, wird schon irgendwer in 3 gehen)

    mit sowas kann ich mich halt nich anfreunden
     
  4. 21. Juni 2006
    Cool, die ersten beiden Teile waren nämlich echt voll witzig und so, hoffentlich wird der 3te genauso, weil es is ja oft so, dass die Fortsetzungen nie so gut sind wie der Anfang! *daumendrück*
     
  5. 21. Juni 2006
    Also den ersten Teil fand ich noch ganz ok eher gut, aber den zweiten fand ich gar nicht gut, ich hoffe nur das der nächste Film von Shrek besser wird. Ich weiß aber noch nicht ob ich ihn sehen werde.
     
  6. 21. Juni 2006
    Jo, gute Nachricht

    Was heißt hier der 2er war nicht gut? Fand ihn sogar teilweise besser als den 1er, werde mir auf jedenfall den 3er reinziehen (und das im kino ^^)
     
  7. 21. Juni 2006
    Juhu! Das sind ja nur noch 12 Monate

    Ne im ernst, hab bis jetzt noch nichts von einem neuen Teil gehört. Aber jetzt wo ich davon weiß freu ich mich drauf Fand die anderen beiden sehr spaßig und werde mir auch den neuen anschaun! Danke für die Info. 10er haste!
     
  8. 21. Juni 2006
    jo nice.. =)

    beide vorgänger warn nice (=

    10er
     
  9. 22. Juni 2006
    Hey vielen dank, ich finde shrek einfach hammer!

    hoffentlich wird der 3. teil auch wieder so gut, wie 1 und 2

    mfg
     
  10. 23. Juni 2006
    ich kann mir schon vorstellen dass der wieder super wird ...
    denn wie meine vorredner fand ich den zweiten teilweise besser wie den ersten - bei der kurve muss der dritte gigantisch werden
     
  11. 23. Juni 2006
    danke für die information, werde mir den film auf jeden fall anschauen. fande die ersten beiden teile schon sehr gut

    kakashi
     
  12. 23. Juni 2006
    jo freu mich zwar au drauf aber wie bekanntlich sinn ja die nachfolger immer schlechter
    fand den zweiten schon nimmer so gut wie den ersten
     
  13. 23. Juni 2006
    ich mach hier mal dicht bis der film raus is weil die antworten schlicht nicht besonders geistreich sind

    -close-

    Wen der Film in den Kinos is, PN mit Thread Link an mich/Tv Mod und ich/er mach/t wieder auf
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.