Shutdown von Windows verhindern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von homilai, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    Ich wollte mal wissen ob man seinen Computer so einstellen kann das er nicht mehr heruntergefahren wird egal worauf man drückt.

    Ziel ist es das meine überaus Lustigen Geschwister den Pc nicht herunterfahren können.

    Vielen Dank im Voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
  4. #3 19. März 2007
    AW: Shutdown von Windows verhindern

    eine anmerkung: das wird dir nix softwaremäßig nützen, wen du verhindern willst musst du auch den pc von außen absichern, das keiner mer den startknopf drücken kann oder den stecker nicht ziehen kann. da hilft nur ein vorhängeschloss^^
    software mäßig müsste das i-wo n der registry gehen, oder ich hab da noch eine andere idee:
    im system 32 ordner ist noch eine shutdown.exe datei, die eventl. löschen kannst.
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Shutdown von Windows verhindern

    ne den start knopf betätigen sie eh net aber sie machen sich meißtens einen spaß draus meine downloads abzubrechen. Und soweit ich weiß kann man den auch in der energieverwaltung ausschalten.

    Ach übrigens Danke an MontyCoco kriegst ne BW und hiermit hätt sich das dann auch schon geklaärt Danke
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shutdown Windows verhindern
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.341
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    948
  3. Windowstaste = Shutdown?

    .x-tra , 21. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    11.294
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647