Sicherheit bei laden?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Vlady, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    HI

    mal eine frage die von vielen gestellt wurden ist aber ich weiß keinenen begriff wie ich das Thema finden soll, also stell ich die frage noch mal:)

    und zwar wie kann man sicher laden, gibst da auch irgen welche programe?
    wie kann ich mich extra schützen?

    ich were für jede hilfe dankbar....thx..


    ByE


    PS. hoffe das Thema gehört hier rein^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    Ich glaube die einzige möglichkeit besteht darin, im Sft-loader einen proxy-server einzugeben.
    Programme wie HideIp funktioniern aber nicht, weil sie HTTP-proxys benutzen.

    Ganz sicher laden geht nicht.Es bleibt immer ein restrisiko;(
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    wenn der server in asien oder usa steht, benötigt man auch nicht unbedingt nen proxy. ist so schon sicher genug und bei weiten nicht so risikohaft wie p2p.

    schützen kannste dich, wie schon erwähnt, mit hilfe von proxys.

    ansonsten immer aufpassen von welchen pubs du saugst bzw uppst :]
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    Sufu würde dir hierbei ca. 1000 Theman ausspucken, zu dem
    Thema wurde eigentlich alles schonmal gesagt, deswegen = Sufu :>

    bb. master80
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    aber dann hat man einen scheiß speed beim laden ?? hatte ich zumindesten, klärt mich auf wenn es nicht so ist.
    b2t ein risiko besteht immer, schützen kannst du dich in dem du deine cds versteckst und deine festplatte mit truecrypt verschlüsselts.
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    Oder du kaufst dir Externe Festplatte (so wie ich ;) )
    dann kannste immer alles dadruff packen und im notfall ganz schnell verstecken (zB in der Hose oder so ^^ )


    mfg
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    oder schnell aus dem fenster schmeißen, wenn die guten alten beamten muschis vor der tür stehen =) =)
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Sicherheit bei laden?

    Seid ja ganz tolle Helden @ Vorposter

    Meinte ne externe ist so groß wie nen 2 € Stück?

    Ausm Fenster werfen? Meinste die lassen dich noch an deine Sachen?



    Zum Thema:

    Es gibt nix sicheres...alles hat Lücken!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...