Sicherheit für Domain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von helpplease, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    hey leutz,

    ich möchte Produkte über eine eigene Internetseite ins Netz stellen,
    muss der Name über Domain regrestiert werden-
    was muss ich beachten, wenn ich sowas in das Internet hineinstellen möchte-
    was für rechtliche Schritte gibt es.

    Da ich mir mein eigenes Geschäft aufbauen möchte und keine Schwierigkeiten mit Name,
    Rechten ect. haben möchte-
    könnt ihr mir helfen, wie ich das mache oder was ich beachten muss.

    PS : Kennt ihr eine gute Seite, auf der man seine eigene Homepage (preiswert)
    erstellen kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Sicherheit für Domain

    Wenn du ein ein Geschäft aufziehen möchtest solltest du dir am besten einen passenden Anwalt suchen udn das mit ihm durchsprechen da es in DE jede Menge Stolperfallen gibt.
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Sicherheit für Domain

    und wenn du eine gute Website haben möchtest würde ich dir einen Webentwickler, eine Webagentur empfehlen.

    selbst was zusammenbasteln würde ich nicht da es nicht sehr seriös gegenüber dem besucher rüberkommt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherheit Domain
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.860
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.589
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.848
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.154
  5. VPN Sicherheit

    Whodini , 25. April 2016 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.644