Sicherheit von Bit-Torrent

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ice-TX, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    Da ich mit der SuFu nichts gefunden hab, erstell ich mal diesen Thread hier.

    Wollte mal fragen wie sicher oder unsicher eigentlich Bit-Torrent ist und welche guten Seiten es dafür gibt.
    Bitte nicht ausrasten falls das schon öfters gefragt wurde hab aber echt nichts gefunden und kenn mich mit Bit-Torrent nicht aus.

    Schonmal danke im vorraus.
    mfg
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Sehr unsicher!! Aber eigl ist nichts sicher! Also ich würde dir nicht empfehlen von Bittorrent und diesen aneren torrent Seiten zu saugen. Ist genauso gefährlich wie Limewire, Bearshare, also P2P. Also torrent seiten kenn ich jetzt nur eine Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz falls es die noch gibt. Naja muss jeder selber wissen ..

    Mfg
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Ich denke, das es gar nicht so unsicher ist. Am Unsichersten ist immer noch Bearshare wegen dieser Spyware und so... aber per Torrent saugen find ich jetzt nicht schlecht. Aber wie Blade sagte, nichts ist wirklich sicher...
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    naja wenn man von soner Public Seite saugt wie torrent.to oder bitreactor.to is die Chance viel höher als vonem kleinerem Tracker.
    Hat man ja gesehen bei Piratebay

    Naja sicher is nichtz -.-'
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Erstmal wow wie schnell ihr hier antwortet, dafür bekommt ihr mal gleich ne gute Bewertung von mir.

    Hm das mit dem Bit-Torrent werd ich mir dann doch wohl nochmal überlegen.
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    also das Problem ist bei Torrent dass die anderen User deine IP sehen....

    und das ist nicht so gut...