Sicherheit von Bit-Torrent

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ice-TX, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    Da ich mit der SuFu nichts gefunden hab, erstell ich mal diesen Thread hier.

    Wollte mal fragen wie sicher oder unsicher eigentlich Bit-Torrent ist und welche guten Seiten es dafür gibt.
    Bitte nicht ausrasten falls das schon öfters gefragt wurde hab aber echt nichts gefunden und kenn mich mit Bit-Torrent nicht aus.

    Schonmal danke im vorraus.
    mfg
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Sehr unsicher!! Aber eigl ist nichts sicher! Also ich würde dir nicht empfehlen von Bittorrent und diesen aneren torrent Seiten zu saugen. Ist genauso gefährlich wie Limewire, Bearshare, also P2P. Also torrent seiten kenn ich jetzt nur eine Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz falls es die noch gibt. Naja muss jeder selber wissen ..

    Mfg
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Ich denke, das es gar nicht so unsicher ist. Am Unsichersten ist immer noch Bearshare wegen dieser Spyware und so... aber per Torrent saugen find ich jetzt nicht schlecht. Aber wie Blade sagte, nichts ist wirklich sicher...
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    naja wenn man von soner Public Seite saugt wie torrent.to oder bitreactor.to is die Chance viel höher als vonem kleinerem Tracker.
    Hat man ja gesehen bei Piratebay

    Naja sicher is nichtz -.-'
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Erstmal wow wie schnell ihr hier antwortet, dafür bekommt ihr mal gleich ne gute Bewertung von mir.

    Hm das mit dem Bit-Torrent werd ich mir dann doch wohl nochmal überlegen.
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    also das Problem ist bei Torrent dass die anderen User deine IP sehen....

    und das ist nicht so gut...

    Aber für unwahrscheinlich halte ich es dass die GVU oder BKA alle Seeder und Leecher ausfindig
    macht...

    Seiten:

    Torrent Downloads | BITREACTOR.TO your Bit-Torrent Source , ubb.to , http://www.torrentz.com .

    Also ich sauge gelegentlich über Torrent...

    Greez BavariaPatriot
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Sers,

    also Bittorrent find ich eigentlich scho subber. Was die Sicherheit betrifft... naja... is halt blöd das jeder heini die ip sehen kann.

    Muss man halt schauen das man eventuell anti leech tracker nutzt das ist dann vielleicht ja etwsa sicherer.

    adele
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    torrent ist unsicher...

    jeder kann von dem anderen die ip sehen, aber man kann drauf sch... denke nicht das die schmier überall ihre finger im spiel haben
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    jo, wenn torrent, dann alt tracker: aktuel, schnell u. "etwas" sicherer als public tracker, meiner meinung nach
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    also ich sauge auch über torrent.
    saugstube.to - de beste bron van informatie over download von filmen. fällt mir da gerade noch ein.
    No risk, no fun ;-)
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    versuch auf nen vernümpftige private tracker zu kommen
    wo vllt so 50 user sind
    noch besser wensn nur so 20 sind und auch webseed gemacht wird und pretimes gut sind..wenn die auch noch viele requests fillen können, dann bleib da, seede ordentlich und lass die auch nochsicheren normalen ALTS und die unsicheren public tracker/seiten hinter dir

    /edit
    info: auf den private wo ich war waren 20 user drauf, davon kannte ich noch 4 im rl

    udnn ein ich sag nicht welcher es ist, ka obs den auch noch gibt -.-
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    Torrent ist unsicher...

    Wenn du ueber Torrent saugst,ist das wie ein offenes Scheunentor.

    Jeder kann die IP´s von den anderen ueber die Peerliste sehen.Und wenn sowas die falschen Leute sehen...

    Es gibt doch bessere Alternativen zu Torrent.
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    komisch....ich glaub ich hab schon 100000000000 von den thread gesehn...und es hieß immer...UNSICHER!!!! wennu willst leech weiter drüber. zu entfehlen wäre es nicht....kannst ja gleich kazaa benutzen........ atl's sind dagegen meistens secure
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Sicherheit von Bit-Torrent

    hab noch ne page die ist auch ganz gut : isoHunt | the BitTorrent & P2P search engine

    hoffe das hilft euch alle

    mfg giusi24
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.