Sicherheit von Egoshare & Filecache & Simpleupload?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von butthead2005, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Hi!
    Wollte mal gerne wisse, wie sicher es ist bei Egoshare, bei Filecache und bei Simpleupload zu downloaden/uploaden.
    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2006
    Ich würde auf keinen 1-Klick-Hoster Uppen (Wenn dan nur einzelne Trackz!)

    Wie sicher das mit Ip usw ist hat ja auch mit location zu tun!

    Hier die einzelnen Locations:

    egoshare.com:
    Filecache.de
    simpleupload.de/
    Also wen ich 1-Klick nutze dan nur

    Code:
    www.datenklo.net
    Greetz Multi
     
  4. #3 18. April 2006
    simpleupload.de == bravo935.server4you.de
     
  5. #4 18. April 2006
    und wieso nutzt nur das Datenklo? ^^
    Loggen die nich?
     
  6. #5 18. April 2006
    nein die loggen nicht such mal nach datenklo hier da findest noch mehr infoes über die
     
  7. #6 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Datenklo: [​IMG]
    {img-src: http://img.domaintools.com/flags/de.gif} Germany - Strato Rechenzentrum Ag

    Kann ja jeder sagen das nicht Geloggt wird. Aber in Deutschland muss doch Geloggt werden oder nicht? ?(
     
  8. #7 18. April 2006
    NATÜRLICH "MUß" geloggt werden , was wäre wenn rapidshare und co sagen würden ; "wir haben alle kinderporno videos gelöscht , aber wir loggen ja keine ip deshalb können wir der polizei auch nicht sagen wer das video hochgeladen hat = narrenfreiheit für alle kriminellen"

    verstehe nicht warum immer noch leute glauben die daten werden nicht gespeichert , es soll auch noch leute geben die glauben nur weil sie eine flatrate haben werden sie ebenfalls nicht geloggt , bzw die t-online ag darf nicht die ips loggen. ...
     
  9. #8 18. April 2006
    Wenn man die Filez archiviert, mit Passwort bestückt und nen komischen Namen wie Urlaub2005 für das Archiv nimmt, merkt doch eh keiner, dass da "schlimme" Sachen sind.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherheit Egoshare Filecache
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.165
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.788
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.011
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.342
  5. VPN Sicherheit

    Whodini , 25. April 2016 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.835