"sicherheitskopien" auf der XboX spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 28. November 2006 .

  1. 28. November 2006
    So also ich hab ne XboX geschenkt bekommen von nem kumpel an der nur der controller kaputt war hab den jetzt ersetzt und hab nur ein spiel.So da man die spiele ja runterladen kann wollt ich mal fragen wie man die spiele OHNE modchip starten kann da ich eigentlich kein geld fürn modchip hab.Ne ausführliche erklärung und programme wären gut da ich keine ahnung von sowas hab
    Danke im Vorraus
     
  2. 28. November 2006
    AW: "sicherheitskopien" auf der XboX spielen

    kenn mich zwar mit der xbox 1 net wirklich aus, aber ich glaub ohne chip geht da gar nix
     
  3. 28. November 2006
    AW: "sicherheitskopien" auf der XboX spielen

    Geht schon des nennt sich Softmodding musst mal im UG schauen oder googlen da gibts glaub ich auch ne anleitung!
     
  4. 29. November 2006
    AW: "sicherheitskopien" auf der XboX spielen

    Also im UG gibts nix und auf google ist fast alles auf englisch was nich so toll ist ich hoffe mir kan noch jemand helfen!
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: "sicherheitskopien" auf der XboX spielen

    aber solltest du auch nur machen wenn du bisschen plan davon hast kann auch dick in die hose gehen so ne do it yourself tour würd nen professionellen umbauer oder modder aufsuchen.. einfach mal bei google nach suchen.. zur not einschicken
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: "sicherheitskopien" auf der XboX spielen

    Ich kann Dir nur einen Softmod empfehlen.
    Krayzie Ndure Installer 1.1
    Hier auch noch die neueste Version: Krayzie_SC-PAL_Ndure_Installer_v1.1.1.(http://www.speedshare.org/mlx3VyLxhH)
    Der ist ganz einfach zu installieren und Du hast genau die gleichen Möglichkeiten wie mit einem Chip, wenn nicht noch mehr. Unter anderem kannst Du mit diesem angeblich sicher Xbox-Live verwenden (habe ich noch nicht probiert, da ich kein Abo habe).
    Was Du brauchst ist eine Memorycard, ein Originalspiel (am besten SplinterCell, oder Mechaussault, oder 007) und eine gemodete Xbox, vielleicht von einem Freund, um die Gamesaves auf diese zu laden. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Wenn Du die Saves Mal auf Memorycard hast, dauert Softmodden nicht einmal 5 Minuten und Du kannst so gut wie nichts falsch machen.

    Beim Installer hast Du auch noch weitere Informationen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.