sichern der css updates

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kochpat, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Hallo RR community,

    kann man die updates von Counter Strike Source irgendwie absichern, da ich css neu installieren möchte.

    Wenn jemand weiß wie das geht, kriegt er natürlich einen 10er.

    Vielen Dank kochpat

    bzw.: wo sind die gespeichert?
     
  2. 2. Februar 2006
    Ich nehme mal an das du einen Steamaccount hast. Einfach das Game (Counter-Strike Source) mit rechts anklicken und "Spieledateien sicher.." anklicken. Nun kannst du das Game sichern und danach wieder mit allen Updates installieren.
     
  3. 2. Februar 2006
    jo, vielen dank!! 10er hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.