Sicherstes FIlesharing Tool?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pituch, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Hi leute ich brauch musik und wo kann man die besser herkriegen als von filesharing tools nur ist jetzt die frage bei welchem tool die chancen am höchsten sind erwischt zu werden. Ich weiss viele werden jetzt sagen es gibt keine sicheren tools, oder kauf dir doch die cd oda so, das ist mir alles bewusst dennoch wüsste ich das gerne. schreibt welches tool ihr für das sicherste haltet.
     
  2. 12. Januar 2006
    ich benutz zur zeit lime ware 4.9 und des soll sehr sicher sein und alles was ich bis jetz gesucht hab hab ich auch gefunden
     
  3. 12. Januar 2006
    hi

    Soweit ich weiss ist kein filesharingtool 100%tig sicher,und ich denke man sollte schon aufpassen was man sucht und haben möchte da mann ja nie weiss wer auf der anderen seite sitzt
     
  4. 12. Januar 2006
    Nabend

    Also ich würde sagen das kein Filesharing Tool wirklich sicher p2p halt würde dir empfehlen bei Foren wie diesem zu bleiben. WAs ich dir sonst emphehlen würde wäre Bearshare.

    Mfg Kaptain27
     
  5. 12. Januar 2006
    Hi!
    Also ich nutze auch Limewire oder Bearshare (in der LiteVersion, da Pro Adware und Spyware mit sich bringt)
    Zur Sicherheit von Bearshare selbst kann ich wenig sagen, jedoch genießt es einen Eintrag von AR-Kreativ-Media (ARKM) - Fullservice Provider (Internettechnik, Internetgestaltung, Internetwerbung) - Provider fuer Oberberg, Sauerland, Siegerland und Suedwestfalen. ... Ansonsten kann ich noch sagen, dass man mit Bearshare recht schnell zieht und ich bis jetzt jedes Lied dort gefunden habe (obwohl Bearshare auf für andere Files genutzt werden kann - das ist keine reine Mp3-Tauschbörse!)
     
  6. 12. Januar 2006
    genau falsch rum die free versionen ziehen die viren und trojaner also so isses bei bearshare bei limewire ka aber denke das is nich viele anners!

    MFG

    Grafix
     
  7. 12. Januar 2006
    Für einzelne MP3´s ist Limewire am besten.Für aktuelle Alben ist das Torrentnetzwerk sehr gut.
    Für ältere Alben kann ich dir Emule empfehlen.

    Greetz
     
  8. 12. Januar 2006

    boah danke das du das sagst! jetz hab ich nämlich schon nen schreck bekommen ich bentuz nämlich auch glegentlich BearShare aber in der Pro Version




    Also auf keinen fall würd ich kazaa nehmen ich glaub des is des unsicherste Filsharing programm
    Ich hab mal vor kurzer Zeit im Internet gelesen das se in den USA jemanden gekriegt haben, der bei kazaa ca 30 lieder gezogen hat und gleichzeitig wieder verbreitet!!!!
     
  9. 12. Januar 2006
    Ich würde auf jeden Fall Proxis anmachen wenn ich bei limewire oder bearshare ziehe.
     
  10. 12. Januar 2006
    apropo proxys gibt es ein tut oder irgend etwas wie ein tut wo steht wie das mit proxys funktioniert denn ich kenn mich mit proxys net aus, hab schon öfter gehört man sollte proxs benutzen aber weiss net wie das leuft.
    Und so wie ich das sehe vertrauen die meisten hier bearshare oder limewire ich muss dazu sagen ich suche nur nach einzelnen tracks also fällt torrent raus, emule habe ich immer genutzt und war zufrieden damit, aber das soll ja auch net das sicherste sein, was sagt ihr eigentlich zu mute kennt ihr das und wenn ist das denn sicher?
     
  11. 13. Januar 2006
    siehe PN--->TUT erhalten

    Und close, weils das eigentlich schon öfters hier gibt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.