SideBySide und Links/Rechts 3D

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von corehard, 9. Mai 2013 .

  1. 9. Mai 2013
    Hi,
    was genau ist bei 3D der Unterschied zwischen SideBySide und Links/Rechts?

    Ich spiel grad am passiv 3D-TV rum und frag mich, obs nur mir so geht, oder ob ich irgendwas falsch mach, weil ich ständig auf scharfe 3D Effekte warte, aber eigentlich nie wirklich was kommt. Egal welche Filme ich mir als .mkv organisiere...es bleibt so richtig schlecht.

    Können hier auch gern über 3D generell reden und wie ihr das so findet am Home-TV, aber zuerst mal bitte in Punkto SideBySide und Links/Rechts aufklären

    Danke
     
  2. 12. Mai 2013
    AW: SideBySide und Links/Rechts 3D

    ist das selbe, welcher tv? wenn LG stell mal den 3D effekt auf extreme Ein
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Mai 2013
    AW: SideBySide und Links/Rechts 3D

    Hmm, komisch das es das Selbe sein soll. Dachte das es etwas mit der Überlagerung zu tun hat...? Aber okay, nehm ich mal so hin wie du mir das sagst, hab davon keine Ahnung.

    Handelt sich um LG 47LK950S. Wo stell ich da 3D auf extreme ein? Kann auf der 3D-Taste nur zwischen den Bildeinstellungen switchen wie zb. "2D->3D oder Links/Rechts, Schachbrett...usw".
     
  4. 12. Mai 2013
    AW: SideBySide und Links/Rechts 3D

    erstmal da links/rechts und dann bei optionen wiedergabe glaube ich hast du die optionen

    video
    3d
    Audio

    bei 3d sind auch paar Profile
     
  5. 13. Mai 2013
    AW: SideBySide und Links/Rechts 3D

    John.Carter.2012.3D.H-SBS.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD aufm Panasonic TX-P65VT50E hat ein ziemlich scharfes bild muss ich sagen.

    bei manchen filmen liegt es vielleicht auch einfach an dem effekt selber, dass es unscharf ist.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 16. Mai 2013
    AW: SideBySide und Links/Rechts 3D

    Hab letztens "Ralph Reichts" auf nem Billig 3D Tv geschaut.. sah relativ gut aus !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.