Sido-Album im Oktober / Tourdaten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Ich persöhnlich freu mich schon riesig auf das Album und werds mir wahrscheinlich auf kaufen. Der Name vom Album den ich übrigens noch gar nicht wußte gefällt mir persöhnlich auch sehr gut und ich denke das wir wieder viel vom Maskenmann mit diesem Album erwarten können.

    mfg Brutails
     
  2. 24. August 2009
    AW: Sido-Album im Oktober / Tourdaten

    freue mich auch ueber ein neues album von Sido, mal schauen wie die tracks werden. Ich mag ihn aber lieber wenn er songs macht wie Augen auf, Herz und Unser Leben...

    naja mal gucken wie es wird^^
     
  3. 24. August 2009
    AW: Sido-Album im Oktober / Tourdaten

    Fand die 3 oben genannten Tracks erlich gesagt auch am Besten. Bin mal gespannt was das neue Album bringt.

    so far
     
  4. 24. August 2009
    AW: Sido-Album im Oktober / Tourdaten

    sido und ne live band?
    oh man...irgendwie hab ich das gefühl, dass das n totaler reinfall wird...
    @rupp: das waren für mich fast seine schlechtesten tracks...
     
  5. 24. August 2009
    AW: Sido-Album im Oktober / Tourdaten

    Wuhu, er kommt nach Osna!
    Vielleicht geh ich mal hin. Kommt drauf an ob ich genügend Geld denne hab, aber mal schauen...
    Vielleicht vergisst er ja mal wieder sein Text.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Sido-Album im Oktober / Tourdaten

    ach ich glaub das wird geil.

    hab so das gefühl das alle aggro"stars" jezz das machen wo se immer bock drauf hatten und aggro sie nich gelassen hat naja warum nich


    den album tietel find ich übrings sehr genial
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.