Sido as an Actor !!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Julia612, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Mit der weltweiten Musikindustrie geht es wie wir wissen immer weiter abwärts.
    Megastars wie Madonna, arbeiten nicht mehr für Plattenfirmen, sondern für Konzert-
    Veranstalter, um besser Geld zu verdienen.
    Das ist auch normal, da immer mehr aus dem Internet bezogen wird und später dann gebrannt.

    In Deutschland machen sich daher auch immer mehr Musiker Gedanken über ihre Zukunft.
    Im Hause Aggro hängt deswegen nach Laut.de der Haussegen auch schief, da Rapper Fler sich der Bravo gegenüber so äußerte, als würde er gehen von Aggro gehen, er es aber nicht übers Herz bringen könnte, da er weiße, dass er alles den Leuten von Aggro zu verdanken hat.
    SIDO sagte auch, dass er auch wenn er noch nicht so schlecht wie Savas und B-Tight verkauft er trotzdem an seine Zukunft denkt und nicht ewig Musik machen will.
    Für ihn ist es eher in Erregung zieh bar, dass er Das MIC an den Nagel hängt und in die Film Industrie wechselt.
    Ab März wird er auch im Film von seinem Freund Mario Barth zu sehen sein.

    Was haltet ihr generell von solchen Wechseln von der Musik.- in die Film-Industrie ?
    Wie es schon viele vor Sido gemacht haben.
    Und wie würdet ihr sagen, wird Sido sein, wenn er schauspielert.
    Oder seit ihr generell gegen solche Wechsel, wie zum Beispiel auch vom Sport zum Film wie
    The Rock.


    Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/01/12/20800/index.htm

    Liebe Grüße eure Julia
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Wer hat denn den Text geschrieben?
    Voller Rechtschreibfehler usw., aber egal.

    Der Typ kann meiner Meinung nach nicht "singen", noch sonst irgendwas, es ist zwar schön wenn er Musik machen möchte, aber aus Filmen sollte er sich ganz raushalten.
    Aber eigentlich kanns mir egal sein, ich guck eh keine deutschen Produktionen
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    is doch nix neues....das hat er auch schon auf der rap city berlin 2 dvd geäussert dass er es sich vorstellen könnte nach seiner rap karriere in das fernsehen zu gehen....
    aba mal sehen wie er im fernsehen dánn ankommt
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    ich würd mir den ersten Film auf jeden fall mal anschaun von ihm ... aber so wirklich kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass daraus was Großes wird...

    kann mir garnicht vorstellen in was für Filmen der mitspielen sollte.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    auch wenn ich mit der "Aggro"-Szene absolut nichts anfangen kann - vlt. einfach mal abwarten was daraus wird - am ende können wir immenroch boykottieren xD
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Eigentlich tendiere ich zu der Meinung, dass Branchenwechsel meistens zu nichts gutem führen (Jeanette Biedermann). Bei The Rock ist es meiner Meinung nach auch etwas anders, da Wrestling mehr mit Schauspiel als mit Sport zu tun hat. Von daher nicht so der Branchenwechsel.

    Aber bei einem Film mit Sido kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr als ein schlechter bei rauskommt.
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Ein altes Sprichwort sagt..."Wer nichts wird der wird dann Wirt"

    Heutzutage isses : " Wer nichts kann, der rappt halt dann"

    Da kann doch nix gutes bei rauskommen....
    Ich meine kann sich irgendjemand von euch Sido vorstellen, wie er nich seine pompösen angeber Texte raushängen lässt.

    Sondern eher Sachen sagt wie: " Caroline du weißt ich wollte dich niemals verletzen, du bist mir das wichtigste im Leben " *heul*

    Ne das passt nich und wird nie was seriöses werden, meiner Meinung nach
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Also ich denke das ich mir den film vill. ansehen würde aber im mom eher skeptisch bin weil ich mir weder vorstelln kann in was für einem film er mitspielen will noch ob der film überhaupt so groß schlagzeile machn würde.

    Er hat mit der musik ein paar gute dinge gebracht ist meine meinung aber er hat auch schon seine schlechten tage gehabt daher bin ich mal gespant was daraus werden könnte aber heutzutage ist ja beinahe alles möglich.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    jeder film besteht ja auch aus ner love story....
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    halte zwar auch nicht allzuviel von Sido aber am besten ist wohl echt, erstmal abwarten und gucken was draus wird, dann kann man nochmal neu drüber diskutieren was man davon halten soll
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Bin echt mal gespannt wie des wird! Kann mir das zwar kaum vorstellen, aber erst wenn ich es gesehen habe, kann darüber urteilen!
    Bin auch schon auf Bushido's Schauspielerei gespannt!
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Jo wär aufjedenfall mal ganz witzig Sido in einem Film zu sehen. Bin aber trotztem dagegen, weil es doch eh nur ums Geld geht. Er soll sich nicht zu so einem ***** Star machen. Er macht Musik und fertig.
    Als ob er versuchen muss son Megastar zu werden Oo
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    omg sido vor die kamera in nem film.... das wird ja immer schlimmer....

    soll der schuster lieber bei seinen leisten bleiben....
    ich kann mir nicht vorstellen, den in irgenteinem film, der länger als 5 minuten geht und in dem keine nackten weiber enthalten sind.
    ich hoffe jedoch er versucht es, es wird ein flopp, und er lernt daraus....
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Was haltet ihr generell von solchen Wechseln von der Musik.- in die Film-Industrie ?
    Naja warum nicht, wenn die leute es wirklich drauf haben und der Film nicht zu billig ist.
    Dann würde ich es beführworten

    Wie es schon viele vor Sido gemacht haben.
    Lol, bin grad übelst am lachen xD der will in nen film? xD
    *rofl*

    Und wie würdet ihr sagen, wird Sido sein, wenn er schauspielert.
    ?
    -der typ hat keine ausstrahlung
    -war bei popstars schon kagge
    also was soll bei dem raus kommen? -_-
    wenn dann wird das so n scheiß gangsterfilm

    Oder seit ihr generell gegen solche Wechsel, wie zum Beispiel auch vom Sport zum Film wie
    The Rock.
    the rock hat es wirklich drauf
    bei ihm wars cool ^^


    mfg.
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Dazu kann ich nur sagen:

    Schuster, bleib bei deinem Leisten!
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    naja mal gucken...ich will nicht zu vorurteilhaft sein. Werd mir das ding auf jeden fall ansehen.
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Vom Ding her nichts dagegen... Ich mag Sidos Musik aber in nem Film mitspielen? Hat einfach keine Ausstrahlung der Typ finde ich. In den Interviews, Popstars usw. kommt er recht "plump" rüber, und iwie bisschen langweilig. Außerdem sieht er ohne Maske wie'n Baby aus
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Soll er erst mal machen die Leistung kann man später beurteilen und der Spruch.
    Tupac Shakur hats auch gepackt Schauspielerisch allso abwarten und den ne Meinung bilden.
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Oh je, die Deutschen haben im eine solche Seriösität, wenn sie einen auf Gangster machen. Das gilt für die Musik und mit Sicherheit für den Film. Denke nicht, dass Sido auch nur ansatzweise ein guter Schauspieler sein würde. Er würde vielleicht in 1-2 low budget Produktionen mitmachen, weil er Geld und einen Namen hat, aber das wärs dann auch gewesen.
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: Sido as an Actor !!

    Ist mir ziemlich egal...es gefallen mir zwar ein paar seiner neueren Lieder, aber ich bin jetzt kein großer Fan von ihm.
    Vor der Kamera kann ich ihn mir eigentlich nicht vorstellen, aber das wäre bestimmt auch nicht schlecht.
    Ich finde es zwar schade, dass jemand wie Sido viel mehr Cash mit Musik macht als jemand wie Kool Savas, da die beiden schon ein ganz anderes Level haben meiner Meinung nach, aber da kann man wenig machen.

    MfG
    Fr3D
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.