Sido bei Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Shouta, 27. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2011
    Howard und Wayne Carpendale, Jürgen und Jolina Drews und Sido waren gestern bei Markus Lanz im ZDF. Auf jeden Fall eine sehr interessante Runde.

    Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier im richtigen Bereich ist.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1318548/Markus-Lanz-vom-26.-April-2011#/beitrag/video/1318548/Markus-Lanz-vom-26.-April-2011

    Gruß
    Shouta
     
  2. 27. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    wie der howy sido verachtet

    war eine sehenswerte runde gestern

    jedoch hat mich joelina extrem aufgeregt, ich hasse dieses kind und den vater sowieso, wie er kläglich versucht hat seine schäbige tochter zu promoten
     
  3. 27. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    hab durch zufall das gesehen und es war der letzte scheiss. was hatte da der drews und carpantale zu suchen??? wie die ihre ach so tollen kinder vorgeführt haben...was zur hölle haben die mit problemfamilien zutun??? die haben 100pro seit jahren keine sozialfälle life gesehen und können einen scheiss dazu beitragen....grauenvolle runde, die auch hauptsächlich totalen scheiss von sich gab.


    nur sido und der bürgermeister waren sachlich. die hätten mal noch einen weiteren aus so einer gegend und einen sozialarbeiter einladen sollen.
     
  4. 27. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Hab mir das vorhin auch komplett angesehen, Sido ist einfach erfrischend ehrlich und symphatisch. Wenn der ******* sagt oder sonst etwas, dann weil er halt so ist, und nicht um zu polarisieren oder sonst etwas. Finde seine Art besser, als die von diesen ganzen Typen, die sich gerne reden hören, aber eigentlich nur von sich geben.

    Jürgen Drews und die Carpendales mit ihrem Denglisch Einfach nur lächerlich, gut bei'm "Howie" kann ich es ja noch verstehen, aber als der Drews dann Anfing und ihm (angeblich) das Wort Sucht nicht mehr einfiel, oh man^^
     
  5. 28. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht...zu welchem Zweck wurden die eingeladen??! Sitzen da wie Toastbrot... haben NULL Bezug zu den Problemen in Deutschland...

    Selbst der Alkoholiker-King aus Malle hat Abi (nicht das es was schlechtes ist, im Gegenteil) und danach ne Musiker-Karriere gestartet...ganz zu schweigen von seinem Töchterchen...

    Sido und der Bürgermeister aka Neukölln-Hustler mehr brauchte diese Sendung nicht...
     
  6. 28. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Grade angemacht, das erste was mir auffällt sind die ganzen euphemistischen Redewendungen. Schon nach 10 Minuten keine Lust mehr auf den quatsch.
     
  7. 28. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Wie unglaublich schlecht sich Howy einfach nur artikulieren kann, Drews einfach immerwieder von sozialen Problemen in den WW2 abrutscht und einfach nur nen verdrehtes Weltbild hat.

    Drews Tochter ist einfach nur für Promo da und spielt die Rolle des verhätschelten Girlys das nix von den Problem in ihrem Land mit bekommt.

    Nur Sido und Buschkowsky sitzen da zu recht und können was beitragen... und wie sehr der Lanz mir einfach nur durchgehend mit seiner Ausdrucksweise, Mimik, Gestik etc auf den Sack geht... Horror.
     
  8. 28. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Lanz ist ganz ganz schlecht.. mich würds anstelle vom Bürgermeister und Sido richtig ankotzen.
    Mit dem richtigem Moderator und 4 besseren Gästen (neben dem Bürgermeister und Sido) hätte das ganze richtig gut werden können.

    Aber Lanz zieht das ganze so dermaßen in den Keller, unterbricht unnötig etc.
     
  9. 28. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Wie er sich immer nach vorne beugt, es ist echt grässlich. Sind sowieso alle viel zu realitätsfern.
     
  10. 28. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    auf jeden fall eine sehr interessante Gäste...oder besser gesagt interessante Mischung an Gästen!

    Sehr interessant auch mal zu hören was die anderen dazu sagen, Leute die nicht mittendrin stehen und Leute die mittendrin stehen....

    Danke für den Link BW ist raus!
     
  11. 29. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Sehr interessante Sendung. Ich glaube aber, die Sendung hätte auch mit diesen Gästen gut werden können, wäre der verfluchte Lanz nicht gewesen. Wohl einer der schlechtesten Moderatoren ever. Geht null auf Aussagen der Gäste ein, dreht alles um was sie sagen, reißt alles ins Schändliche, wechselt schlagartig die Themen und unterbricht DAUERHAFT. Nach 20 Minuten denke ich nur noch "Boahr Lanz, halt endlich das Maul".

    Der Typ ist unerträglich, regt mich echt auf. :angry:

    Klare Pluspunkte gehen eindeutig an Buschkowsky und Sido. Beide sehr gut. Wusste gar nicht das Sido im normalen Leben so ein sympatischer Typ ist. Ich denke mit dem kann man sich sehr gepflegt aber locker unterhalten.

    Zu den vier anderen realitätsfernen Individuen sag ich mal nix. *facepalm*
     
  12. 29. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Interessante Runde und für Buschkowsky und Sido.
    Sido ist wirklich ein sehr sympatischer Typ, seine bodenständigkeit und meschliche Art mit seine jetzigen erfolg, finde ich immer wieder erstaunlich positiv.

    Weis garnicht was ihr habt. Das die Beiträge nicht besonders hilfreich waren ist klar. Mag sein das sie keine Ahnung über die Brennpunkten in Deutschland haben. Aber in eine Diskussion gehören nunmal immer beide Parteien. Zudem finde ich das Meinungsbild und die Denkweise dieser Gesellschaft äußerst Interessant.

    Klar wieso auch nicht? Das Meinungsbild über Sido/Hip-Hoper ist meistens völlig falsch. Durch die Medien und gewisse Idioten die keine Ahnung haben wird jeder durch dummes gelaber gleich abgestempelt und für dumm verkauft.
     
  13. 30. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Ich habe Tränen gelacht Sido ist sich treu gegeblieben im gegensatz zu anderen.. ein glück haben die Bushido nicht eingeladen
     
  14. 30. April 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    was für assis bei denen in der redaktion sitzen...
    diese einblendung unter sido...

    "jeder bürger in deutschland hat in meine karriere investiert indem er mir meine sozialhilfe finanziert hat"

    edit: achja und ihr habt recht nur der bürgermeister und sido haben da was zu suchen... die anderen hätten direkt wieder gehen können

    edit2: und lanz ist ein ♂️♂️
     
  15. 1. Mai 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Schickt der mich einfach weg der ******* xD haha

    Schon eine zumutung der Herr Sido

    Frage mich allerdings auch was die anderen 4 da amchen oO da sitzen und die halten!
     
  16. 4. Mai 2011
    AW: Sido bei Markus Lanz

    Sido ist echt sympathisch geworden, aber Drews kann ich gar nicht mal ab in der Runde
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.