Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll:crazy:

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von magix, 14. Oktober 2009 .

  1. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Glaub nicht dass Sido PR noetig hat. Glaube auch nicht dass er da luegt, dafuer ist viel zu ehrlich. Ich glaube auch dass bei diesen Castingshows nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
    Hab mich noch nie fuer den Muell interessiert und habe es kuenftig auch nicht vor, aber es ist schon ziemlich krass, wenn die Jury am Ende nicht mal selber entscheidet wer weiter kommt und wer nicht
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Ich finds gut, dass er einfach mal so erzählt, was hinter den Kulissen so vor sich geht.
    Direkt und Deutlich.
    Besser gehts nicht, obwohl ich eigentlich beide Typen ätzend finde!
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Jaja so ist das doch in allen castings shows.
    Was Sido da sagt glaub ich ihm. Ich denk auf das bisschen Promo kann er verzichten wenn er wirklich Promo will holt er sich die anderst mit mehr erfolg.

    Was Detlef d Soost da abzieht in Popstars ist doch eh kindergarten.
    Zuerst macht er die kleinen Mädchen ferig dan kommt er wieder an wie der große Bruder und macht einen auf verständnisvoll.

    Wie schon gesagt wer hier dumm ist das kann man sich ja denken.
    Sido hat es von unten nach oben Geschaft er hat so viel Erfolg und hats geschaft und muss auch nimanden was beweisen.

    Mit seinen fast 30 Jahren hat er mal mehr ereicht wie du also wer ist hier die Witzfigur?
    Zudem brauch ein gewisser Sido keinen lappen der hat so viel knete und kommt weiter ohne lappen wie du. Also laber mal besser nicht so viel daher.
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Da hat der böse böse Rapper den "Tanz teufel" mal richtig gedisst.... Ohhaa
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    endlich mal jemand der sagt was wircklich hinter den kullisen von Popstars ab geht ......

    da geht es doch nicht mehr um talent wnen leute von einer ampel bewertet werden ......was macht die Jury da überhaupt noch , dann kann man da auch einfach eien ampel für die Jury hinstellen die dann entscheidet wer weiter kommt was ja eigentlich jetzt schon so war
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Ja ist zwar super das Sido damit soo offen umgeht aber ich mag beide nicht da es beide für mich Vollidioten sind.
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Ich find das "Auspacken" etwas scheinheilig. Er hat da ja mitgemacht und wahrscheinlich auch ordentlich mitverdient. Was da abgeht hat der ab der ersten Minute mitbekommen, aber auspacken tut er erst danach und tritt als Gutmensch auf.

    Hätte er wirklich die Eier, die er sonst immer an den Tag legt, wär er sofort ausgestiegen und hätte auf das Geld geschissen.
     
  8. 17. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    naja ganz so erfolgslos scheints wohl net zu sein..

    ich find sido hat recht D geilt sich die ganze zeit drauf auf wenn er die kleinen mädels und jungens disst anstatt normal mit denen zu reden..völlig unverständlich für mich ^^

    allerdings hab ich von dieser ampel da nie was mitbekommen...sieht man iwie garnicht undso...würde da dann doch eher iwelche beweise haben wollen damit ich das so ganz glaube ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.