Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M a x, 24. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2011
    Nachdem der vor knapp einer Woche erst das langerwartete Kollaboalbum "23" mit ersguterjunge-Chef Bushido releast hat, folgt also bereits im Dezember ein neues Soloalbum von Sido. Das wird nach dem Film "Blutzbrüdaz" benannt sein und am 2. Dezember in den Handel gelangen. Das Interessante: Die Platte soll laut Amazon über "Aggro Berlin Universal Music" erscheinen.

    Quelle: rappers.in | News: Sido: Blutzbr



    Jetzt wird die Geldmaschine aber so richtig ausgequetscht. Quantität vor Qualität lautet hier die Devise. Aber gut, schauen wir mal wie es wird.. fand bis jetzt alle Sidos Alben ganz gut!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Oktober 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Hm, hört sich meiner Meinung nach auch nach einer totalen Geldscheffelleih an. Hat gerade schon ein Kollabalbum rausgebracht und nun schon bald das nächste Album.

    Will das jetzt nicht verurteilen, aber ich glaube nicht das dabei etwas wirklich gutes rauskommt. Naja, vielleicht erst einmal abwarten und danach urteilen.

    mfg Brutails
     
  4. #3 24. Oktober 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Ich finde den Zeitpunkt des Release ziemlich bescheiden.. kann mir nicht wirklich vorstellen das es ein gutes Album wird, jedoch wurde ich von Sidos Soloalben noch nicht wirklich enttäuscht.
     
  5. #4 24. Oktober 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Ohje, wie einfach wieder mal belanglos gepostet wird..

    ->
    Das ist der O.S.T. zum Film "Blutsbrüdaz"
    Nix Soloalbum, nix Geldscheffelei..Einfach typisches, serious business handeln :D
     
  6. #5 24. Oktober 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    und wenn müsste das nicht ein album mit b-tight werden?
    wird evtl sowas wie der geniale "how high" soundtrack, nur welten schlechter. :)

    würde mich aber über ein paar gute duo tracks mit sido und b-tight freuen. fand die beiden zusammen immer korrekt.
     
  7. #6 24. Oktober 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Da steht doch ganz klar und deutlich

    oder versteh ich da was nicht?
     
  8. #7 25. Oktober 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    das stimmt aber nicht :D

    Ich glaub nicht, dass er den O.S.T. als Soloalbum veröffentlicht..
    Aber gut, lasse mich gern eines besseren belehren ;)
     
  9. #8 2. November 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Tracklist ist raus und liest sich irgendwie gut:
    Haft dabei, sogar paar Solos von Bobby..was will man mehr :)
    Was Laas und Favorite dadrauf zu suchen haben bleibt fraglich..aber naja :D
     
  10. #9 3. November 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Stimme ich zu, mal schauen was Bobby noch drauf hat, lang nichts mehr von ihm gehört
     
  11. #10 3. November 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Royal TS Reunion :cool:
     
  12. #11 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Royal TS ist tot ;)
    ->


    Aber viel mehr kann man das in Zügen als A.i.d.S. Album sehen :cool:
     
  13. #12 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Sehr geil, ich freue mich. Auf Bobby freue ich mich besonders, weil ich ihn früher schon sehr unterhaltsam fand. Mal schauen, ob die Leutchen wenigstens ein bisschen an die alten Sachen anknüpfen können.



    Tauscht du Punshlines gg Doublerhymes?
    - Natürlich nicht, *****!
     
  14. #13 4. November 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    DIe tracklist sieht doch garnicht so schlecht aus .
    Hätte mir noch ein paar mehr solo tracks von sido gewünscht aber naja.
    mal schauen obs bobby noch kann , freu mich in jeden fall schon
     
  15. #14 14. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)



    ... das Snippet.
     
  16. #15 14. November 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    ich frage mich was da favorite drauf macht?

    Selfmade gegen Aggro ist wie Mörser gegen Schreckschussknarren, obwohl das von kollegah kommt dennoch wunder ich mich.

    snipped ist voll fürn ***** und das album eben so.
    Sido ist raus aus der rapszene für mich seit langem
     
  17. #16 28. November 2011
  18. #17 28. November 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Trackliste gefällt :)
     
  19. #18 1. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Die Featureparts sind hervorragend auf dem Album, Hafti's Style hat sich gewandelt, man versteht kaum noch ein Wort weil er der Spucke in seiner :sprachlos: hat mein Rappen.. Motrip sehr starker Auftritt, ist zwar alles Storytelling (worauf ich nicht so stehe), dennoch stabile Parts, coole Rhymes, geile Stimme und aufn Takt. Autotune gibt's auch aufm Album.. Laas's Part ist auch i.O, er hätte aber wesentlich mehr rausholen können. Fave's Album ist genau so geworden, wie man es von ihm erwartet. In die Restlichen Tracks hab ich nur n bisschen reingehört und durchgeskipped, Alpa, Doreen usw. klingt auch alles ganz nett auf Anhieb. Die Beats sind auch fein geworden. Ist schon n cooles Album wie ich finde :) Kaufen werd ich es nicht, dafür geb ich vllcht paar EUR ein und werd mir den Film ansehen.
     
  20. #19 2. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    hör grad das album. bin beim 4ten track und finds bis jetz stark *favorite* :p
     
  21. #20 3. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    "hol doch die polizei" gefällt mir, gerade die hook.

    find nur bisel dreist da dick "sido" aufs cover zu schreiben damit sich besser verkauft.
     
  22. #21 4. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)


    rapszene? sowas gibts noch?
     
  23. #22 4. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    ist halt sein film? :D
     
  24. #23 9. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Kann mir wer sagen wie der Track "Endstation" zu verstehen ist?

    Danke
     
  25. #24 9. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Hmm gute Frage.. scheint ja an B-Tight gewitmet zu sein aber wäre ja ein wenig paradox da er ja auf dem gesamten Album vertreten ist..
     
  26. #25 9. Dezember 2011
    AW: Sido - Blutzbrüdaz (neues Album)

    Ja, es geht um Bobby aka Eddy Gangster in dem Track, weil das im Film die Wandlung sein wird, dass Eddy sich verkauft, die Blutzbrüdaz zerbrechen und Eddy fame erlangt etc pp..

    Und Sido aka, ka wie er im Film noch heißt, dann am Ende wohl son Liveauftritt haben wird wo er den Track bringt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Blutzbrüdaz Album
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.615
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.208
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.024
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.687
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    874