Sido Carmen (Neues Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das neue Video von sido CARMEN

  1. Ist gut geworden

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Gefällt mir nicht

    27 Stimme(n)
    56,3%
  1. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/azzxud001fdxgua4h.gif}


    YouTube

    Es ist soweit. "CARMEN", das brandneue Video von SIDOs Hitalbum "ICH UND MEINE MASKE" HIER zu sehen.

    Die Single erscheint am 25. Juli mit einem fetten Remix und natürlich dem AGGRO.TV MEDIAPLAYER CARMEN SPEZIAL.


    [/B]
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Nix gegen das Lied, aber das Video passt meiner
    Meinung nach überhaupt nicht zum Track, habs mir
    eigentlich ganz anders vorgestellt. Bei dem Video
    könnte man doch genauso gut einfach nen anderen
    Track drunterlegen?(
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    jo, muss ich dir recht geben.
    das lied hat wenig mit dem inhalt des videos zu tun.
    und die frauen mit maske schauen nicht gut aus.
    die hätten mehr auf den textinhalt im video bezug nehmen müssen.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Boah, der Lack von dem Bmw sieht Hammer aus, so schön hochpoliert.

    Das Lied ist mir schnuppe, das blinkende Auto is cooler...

    Ansonsten ist das Video typisch für Hip Hop:

    0815, reich, blink,blink und nackte Haut.
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    naja, also du kannst alles an dem video aussetzen, ausser das es typisch für hiphop ist.
    besonders für deuschen hiphop.
    deutschrap videos wurden bis jetzt fast nur in irgendwelche ghettos oder hinterhöfen gefilmt!
    da ist das schon sehr sehr anders.
    geht eher in richtung medlock.
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Ne bezogen auf internationalen Hip Hop, is ja auch Wurst, an sich is das Video ja gut.
    Aber es passt einfach nicht zu diesem Lied. Da hätte auch ein DSDS Sänger alias Alexander Klaws singen können, nur die Frauen hätten dann nicht ganz gepasst. Das verbinde ich dann aber eher mit solch einer Kulisse, als mit einem rappenden Sido...
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    das video ist cool aber passt nicht zum track! wieos fährt sido den bmw!?! der hat doch gar keinen führerschein!!!
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    WTF soll das denn bitte?? überhaupt was dazu zu sagen ist völlig überflüssig. einfach lächerlich.
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    - Video passt nicht zum Track
    - aber sehr geiles Auto
    - sehr gewackt das Video
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    seit wann macht Sido solche Lieder ?
    naja finde auch das der Text und das Video nicht zusammenpassen

    P.S. der BMW is wirklich geil *sabber*
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    1. Einer der schwächeren Songs des Albums
    2. Video passt echt nicht oO
    3. Wie heißt die Alte?
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Ich warte auf das Feature mit Mark Medlock von Sido...
    Der Junge stürzt auch immer weiter ab... das einzigste was daran gut ist, sind die Models.

    Peace
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    das einzige was mir gefallen hat war das Auto...

    na ja , Video passt nicht wirklich zum Song !!
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    ja, meiner meinung passt das video auch nicht zum song. ich finde das lied auch nicht gut ehrlich gesagt. lieber hätten die sogar das video zum lied am anfang vom video machen sollen. ich meine das lied "danke".
     
  15. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Ich find's auch .

    Mfg jow.
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    das ,ist meiner meinung nach, ja mal nicht so toll!!

    weder sidos alter ghetto style, noch sein party style; eigentlich nicht mal hip hop, sondern genau so wieder jeder R n´B song, indem irgend eine cooler typ eine frau sieht und sie will!
    bla bla: ich finde er sollte das mal lassen

    mfg lastResistence
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    hammer auto, hammer ollen, grotten schlechtes lied ...
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Ich schliese mich euch an das Vid. passt ned!!
    Aber so gesehn is das Vid. gut gemacht!
    Aggro hat wirklich gute Kameraleute alleine von "ich bins das" Vid. is hammmmer!!!
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    Im Algeimeinen ist das Lied echt cool
    Nur im Video hab ich mir ein nettes Bordell und so Vorgestellt ^^
    Ihr habt schon recht man könnte locker ein anderes Lied drunter legen...
    Der BMW ist natürlich Bombe
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    jaja der song ist schlecht und das video erst recht,was hat der kommerz aus sido gemacht???
    ich denke seit dem agggro und universal zusammenarbeiten müssen halt auch die tracks mehr konsum gerechter werden...
    und dann beschweren sich die leute warum man deren musik aus dem netz zieht...

    mfg bobek
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    einfach nur sauschlecht

    Sommerhit des Jahres, träum weiter
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Neues Video)

    ich finde es gut aber es passt überhaupt nicht zu ihm das gantze er solte lieber bei den alten sachen bleiben
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    mir gefällt das video auch nicht so gut passt einfach nicht aber der BMW is mal der hamma wirklich das geilste am video...
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Sido Carmen (Brandneues Video!)

    track geht so, das video aber hat das thema total verfehlt -.-

    der bmw is ja wohl nur der oberhammer^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.