Sido - MTV Unplugged / 1. Single

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    "SIDO: MTV Unplugged live aus'm MV". Erstmals in der 20-jährigen Geschichte von "MTV Unplugged" steht ein deutscher Rapper auf dem Sockel des Ruhms. Kein anderer als SIDO reiht sich in die illustre Schar von Ausnahmekünstlern ein, denen der Musiksender MTV mit der Reihe "MTV Unplugged" einen Platz für die Ewigkeit einräumt.

    Natürlich aus Berlin. Aber nicht vor dem Brandenburger Tor, nicht aus der Staatsoper Unter den Linden. SIDO spielt unplugged in seinem Block - im Märkischen Viertel. Zwischen Bürgeramt und Bücherei. Aus dem großen Festsaal im Fontane Haus, dem multifunktionalen Kulturzentrum in Berlin Reinickendorf. SIDO - aus dem Volk, für's Volk.

    SIDO unplugged, SIDO pur - das deutsche RAP-Schwergewicht markiert sein Terrain. Seiner Geschichte, seiner Karriere. "Mein Block", "Schlechtes Vorbild", "Straßenjunge", "Augen auf", "Mama ist stolz". 18 Songs. Mit Band. In neuem Gewand, in neuer Eindringlichkeit. Eindrucksvoll und einzigartig. Mit seinen größten Klassikern, seinen größten Hits, exklusiven Songs und musikalischen Gästen, die man hier nicht unbedingt vermuten würde.


    Die 1. Single wird am 14.5. released. Ein Video dazu gibt es auch dazu und ist schon Online.



    Austrahlungsdatum des MTV Unplugged ist der 20.5. auf MTV.

    MfG

    Pyl0n

    PS: Zum Track. Sehr Poppig. Aber trotzdem geil. Besonders das es Unplugged ist. Unplugged ist halt immer geil
     
  2. 17. April 2010
    AW: Sido - MTV Unplugged / 1. Single

    jap, sehr sehr poppig aber das gefällt; mir zumindest! Tracks sind besser geworden und nicht mehr gangstergehabe so wie es in berlin an jeder ecke zusehen war. Sido hat sich gut entwickelt!

    Das beste ist das Publikum das sitzt aber trotzdem nicht stillhalten kann

    bw für die info haste
     
  3. 17. April 2010
    AW: Sido - MTV Unplugged / 1. Single

    Viele sind ja darüber enttäuscht, dass Sido jetzt mehr Pop als Gangstarap macht. Ich begrüße dass, weil es einfach glaubwürdiger ist und ich diese Proleten nicht mehr sehen kann.

    Freue mich auf das Unplugged Album, ist immer eine feine Sache. Selbst die Sportfreunde Stiller haben mir auf ihrem Unplugged Album gefallen. Das einzig dumme daran: Die Singles die veröffentlicht werden, sind meist schonmal veröffentlichte Songs und so macht man dann praktisch 2 mal Kohle mit dem gleichen Lied. Bei den Sportis ist das ja aber sowieso an der Tagesordnung^^

    Naja zurück zu Sido, Single gefällt mir, allerdings find ich nach wie vor "Sie bleibt" von ihm am Besten^^
     
  4. 18. April 2010
    AW: Sido - MTV Unplugged / 1. Single

    wann wird denn die komplette sendung von mtv unplugged ausgestrahlt?!?
     
  5. 18. April 2010
    AW: Sido - MTV Unplugged / 1. Single

    heut zu tage ist nichts so sehr pop wie hip hop...aber ich finds gut...feier einen sido heute genau so wie früher....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.