Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von th€-di@n@, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2006
    hEy!


    Ich wollt euch ma fragen wen ihr von den deutschen Rappern am besten findet!

    Hab erstma nur 2 zur Auswahl gestellt: Sido vs. Bushido

    Also ich persönlich find Bushido besser, weil ich finde, dass seine lyrics n bissl mehr sinn haben

    als die von sido bzw. auch aggro berlin ...

    Bushidos Lyrics sind viel tiefgründiger ..

    So und nu könnt ihr mir eure meinung/begründung schreiben


    mfg
    th€-di@n@
     
  2. 7. März 2006
    Also, ich hör selber Bushido und weiß eigentlich gar nicht warum, weil seine Texte sind n kack sinnvoll... alles gezweckreimt, z.B. auf dem ersguterjunge-Sampler, der Track "lichterkette"... aus welchem Grund sollte Rap auch ne Lichterkette sein?! Hauptsache es reimt sich auf nichts mehr hätte. Bei Sido weiß nich genau, hab nur Ansage 5 und das Lieblingsalbum ma gehört, was Battle angeht find ich Sido ehrlich gesagt besser, aber ich kenn keinen deepen Track von ihm .... ^^ und Bushidos deepes Zeuch, z.B. "Sieh in meine Augen", gefällt mir sehr gut, Battle liegt ihm einfach nicht


    Mein Vote geht an Bushido -.-
     
  3. 7. März 2006
    Davon abgesehen, dass beide ziemlich niveaulose Deppen sind würd ich für Bushido stimmen, weil er ein fünkchen tiefgründiger rüberkommt als GängBängs und *****ficksongs...
     
  4. 7. März 2006
    Wie mein vorgänger schon sagt^^, die stehen beide ein bischen deppich da^^ allerdings würde ich für sido stimmen^^ hab mich volllll in ihn verliebt als er bei oliver Pocher war und sich zum Gespött gemacht hat^^
     
  5. 7. März 2006
    Dann kann mir einer sagen was das Lied "Nemesis" mit einer Rachegöttin zutuen hat ? Oder welches Nemesis wird gemeint ?

    mfg
     
  6. 8. März 2006
    Ich stimme absolut für Bushido, habe ich schon immer gehört und das wird auch so bleiben.
    Der Klang der Stimme ist geil und die Lyriks sind klasse.
     
  7. 8. März 2006
    sido ist mir sowas von unsymphatisch, schon alleine nur wegen seiner dämlichen maske, und darunter befindet sich ein brillenträger milchgesicht.
    Kann den typen nicht ausstehen, musik ebenfalls.

    Bushido im gegensatz macht seine seine wirklich super, nicht so übergangster aber trotzdem tief underground, so irgendwie ^^

    naja ganz klar, bushido
     
  8. 8. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wenn ich mir die beiden bilder der netten rapper anschaue fällt mir immer nur eins ein , armes armes deutschland.Brauchen wir wirklich solche Musiker in der öffentlichkeit ?
    sido mit seinem AR**H FI** SONG
    und bushido der drogen nimmt und vorbestraft ist wegen gewaltdelikten.

    {bild-down: http://media.mlk.com/images/artists/bushido/bushido2005/head.bushido.gif}

    {bild-down: http://www.chilloutzone.de/blog/images/sido.jpg}

    Bild
    {img-src: http://photo.sing365.com/music/picture.nsf/Sido-photo/2294ED879EAD1B6A48256EA0000E1E6E/$file/sido.jpg}
     
  9. 8. März 2006
    BUSHIDO 8)

    Seine Texte sind einfach viel besser...und er hat auch schöne dabei wie Schmetterling oder Engel etc.


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 8. März 2006
    genau deiner meinung .. Augenblick auch nicht zuvergessen
     
  11. 8. März 2006
    Dei einzigen lieder die mir von den beiden gefallen sind
    Bushido:
    -die ganzen baladen
    Sido:
    -g mein weg

    aber allegemein find ich bushido besser nur gegen kollegah kommt keiner an.

    Area-52
     
  12. 8. März 2006
    Wo bleibt die Option "Keiner von beiden"?

    Aber unter diesen Umständen würde ich Bushido, aufgrund seiner deutlich besseren Lyrics nehmen!

    Peace
     
  13. 8. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    ich finde beide haben nich grad viel sinn in ihren texten^^
    bZw die lyrics sind ziemlich billig gestrickt.
    jedoch finde ich bushido etwas besser weil er nich ganz so
    von sich überzeugt ist in seinen texten...
    nur irgendwie labert er immer "ich komm ausm ghetto etc."
    dabei is er in einer gehobenen wohnsidlung aufgewachsen und hat abi gemacht!


    gruß bonto
     
  14. 8. März 2006
    ich finde sido sympathischer irgendwie kein plan wieso
    lol

    aber in letzter zeit hör ich nurr noch BSH xDDD
     
  15. 8. März 2006
    Naja unter diesen Umständen finde ich Bushido besser ^^.
    Eigentlich ist keiner von den beiden besser.
    Aber Bushidos Texte machen ein BISSCHEN Sinn.
    Naja mein Vote geht an Bushido raus xD
     
  16. 8. März 2006
    Immoment eher keine von denen. Früher bushido zu Bordstein zeiten. Aber nur is es net mehr so doll was er macht. Da kommt sogar sido ran .
     
  17. 8. März 2006
    Also ich finde bushido auch besser.
    Sido ist der größte depp von all den rappern.
     
  18. 8. März 2006
    Bushido ist einfach der beste er hat die besten rhymes usw...ohne bushido wäre aggro berlin damals n shice...... sido ist zwar net soo schlecht wie fler oda so aber kommt halt nich an den king of kingz ran!!
     
  19. 8. März 2006
    in der abstimmung eindeutig bushido, obwohl man sagen muss, das er ganz schön nachgelassen hat.

    seine früheren alben fand ich bedeutend besser. (z.B. Vom bordstein bis zur skyline)

    die neueren alben sind meiner meinung zu sehr an das heutige charts leben angepasst und werden zweckgereimt. ist meiner meinung nach nicht sinn und zweck der sache.

    zu sido brauch man nicht viel sagen als dass er das letzte ist. (sorry an alle sido fans! )
    aber seine rhymes und lyrics sind grottig. was er in letzter zeit fabriziert hat ist schnotter...

    naja, sobald geld die musik beeinflusst, wird sie meistens schlechter..
    aber so ist der lauf der dinge


    mfg
    pHiL2oo4
     
  20. 8. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Album "Staatsfeind Nr.1" ist der reinste Wahnsinn!!! Aber Ersguterjunge Sampler Vol.1- Nemesis ist auch ganz geil. Habe ich mir direkt geladen...

    Ach und Sido ist der größte Müll auf erden. Der redet doch nur von ♂️♀️n, ♂️♀️ und Puff... Also ob das wirklich so gut für die Jugend ist? Naja... Ich bin mir da nicht so sicher.

    Aber es gibt bestimmt welche, die Sido und Aggro Berlin geil finden!!

    Fanatic
     
  21. 8. März 2006
    Hab mal für Bushido gestimmt, weil er, wie schon gesagt, eben bessere Lyrics manchmal hat.
    Aber ich sage MANCHMAL ^^, weil ich die beide eh nicht mehr so feier...
     
  22. 8. März 2006
    also meiner meinung sind mit am besten : sentino, kobra und kollegah
     
  23. 8. März 2006
    hey die stehen nich auf der liste also einer von beiden ^^

    mfg
    th€-di@n@
     
  24. 8. März 2006
    Würd sagen gaanz klar Bushido, denn er hat noch was anderers auszusagen ausser über *****n und Drogen zu rappen !!! 8)
     
  25. 8. März 2006
    ich würde "beide sind " wählen, hab aber für bushido gevotet da der doch halbwegs gute lyrics hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.