Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 3. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

  1. Sido

    180 Stimme(n)
    79,3%
  2. Bushido

    47 Stimme(n)
    20,7%
  1. #1 3. Januar 2009
    ...jaja ich weiß schon, es gibt genug Thread zu den Disstracks.
    ABER WER IST DENN JETZT WIRKLICH DER SIEGER ?!?

    Bitte nur Antworten, wenn ihr wirklich nen konstruktiven Beitrag schreiben wollt und nich nur nen Namen nennen!


    Hier nochmal die Tracks der vergangenen Wochen (chronisch geordnet!):
    Sido - Du Bist :poop:
    Bushido - S.I.D.O.
    Sido - Frohe Weihnachten
    In einem Disstrack von Kaion sagt dieser, dass es von Bushido keine Antwort mehr geben wird.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Ja antwortet Bushido nicht mehr ?! Oder kann sein das er sich Zeit lässt ? wenn zu 100 % nichts mehr kommt würde ich Sido sagen .... Frohe Weihnachten fand ich sehr geil :p Aber wenn noch was kommt kann man ja nichts sagen.
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Für mich hat SIDO klar gewonnen^^

    Aber bin ja mal echt gespannt ob da noch was von Bushido kommt :p
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido hat gewonnen.
    Alleine schon wegen der Idee mit der Mutter am Anfang und den guten Lines bei weihnachtssong!
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    genau..
    alleine schon die texte....
    bushido ist so einer auf den die ganzen 15 jährigen hur :angry: deine mutter
    bla bla bla abfahren !
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Hasse beide, kann aber die Sido "besser" leiden als Bushido aka Mushido!!!
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido, der Song ist einfach um längen besser und Bushido hat wohl keine Antwort parat, Pech :p
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Finde auch dass Sido gewonnen hat. Hab gegen beide nix,das von Bushido mit Karell Gott fand ich echt geil. Und auch Sidos Song mit Doreen ist nice.
    Aber das gelabert von bushido am Anfang war einfach öde. Der Disstrack war öde und einfach viel zu Niveaulos. Das von Sido ist wenigstens geil genug um inner MTv Werbung abgespielt zu werden :D

    Und die kleinen Freunde von Bushido hängen die ganze Zeit vorm PC und gucken wer Bushido gedisst hat? Und irre ich mich da oder gibts von Manager keine Mehrzahl...ein manager,die Manager...er sagt tatsächlich MANAGERS ? :-/

    Naja Fazit ist, Sido hat gewonnen,der Disstrack ist ein Ohrwurm und man versteht wenigstens was er sagt hinzu kommt dass er einma noch zurückgedisst hat und es niveauvoller ist,meienr meinung nach :D auch wenn es mich stark an tic tac toe -ich find dich :poop: erinnert.
     
  10. #9 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    lol, keine frage... ganz klar SIDO.
    Hört euch mal den unterscheid der Songtexte an.
    Bushido wieder mit seinem kiddyhypergangster Rap.
    Sidos raps hören sich wenigstens vernünftig an und ich verstehe da alles :D

    Edit:

    gohanfan1234 (vor 2 Minuten)
    Alta scheizz song behindertes sido
    (ein Kommentar aus Youtube)

    da denk ich mir nur... kiddyhypergangster Rapper :D
     
  11. #10 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    sind zwar beide irgendwie :poop:, aber sido hat gegen bushido die nase vorn.
    ich muss aber zugeben, dass beide 1-2 tracks haben, die ich mir auch mal anhöre.
     
  12. #11 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Es gab ja durch diesen einen Track 'S.I.D.O.' dann ziemlich viele Disses gegen Bushido und naja von Kay One auch...
    Also vom Rappen her finde ich Sido natürlich auch besser, aber ich finde von einem richtigen Battle gewonnen, kann man da nicht reden, weil ich persönlich denke mal, dass es noch nciht zu Ende ist.
    So derbst wie Kay One Sidos Mutter beleidigt...Also naja bleibt abzuwarten...
    An Rapkunst kann Bushido sido natürlich nichts bieten...
    Haunse Rein
     
  13. #12 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido > Bushido
    Das gilt für die Disstracks genau wie für "normale" Musik, die sie veröffentlichen.
     
  14. #13 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    beide erschießen!
    interessiert das denn irgendwen? ist dohc eh nur alles marketing strategie
     
  15. #14 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    sido hat klar gewonnen. der dreht eh voll auf in letzter zeit und is my favorite german rapper :D xDD

    bushdio hat nur nen not diss mit den selben punshlines wie immer gebracht und net mehr. klar verloren ;)
     
  16. #15 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Ich finde das ganz klar Sido gewonnen hat!
     
  17. #16 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Wer sagt, dass das schon das Ende war? oÔ
     
  18. #17 3. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Definitiv Sido.
     
  19. #18 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    keiner von beiden...kay one hat gewonnen^^
    ansonsten war sido eindeutig der bessere
     
  20. #19 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Finde ich auch ;)
    Schon immer!

    Wo ist das ne MS? Weil die sich dissen? .....
    Das ist in der Branche halt so mein lieber.

    Kool Savas - Eko usw...
    machen doch alle...


    Sido hat gewonnen auch wenn ichn Metalhead bin! :klatsch:
     
  21. #20 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Bushido hat die Nase vorne (=
    Am liebsten würd ich mal ein Track von Sido + Bushido wünschen (=
     
  22. #21 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    SIDO ! B@M .. Hab das früher gehört, und Sido hat Bushido echt dick :love: ^^.. Der Bushido Diss Track is so unglaublich schlecht, das geht nich klar ^^.. Naja.. Bestes deutsches Battle Lied ever: Kool Savas - Das Urteil ^^
     
  23. #22 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Naja also ich weiß nicht so recht...
    Ich finde Bushidos Texte härter und iwie auch wenn sich des jetz schwul anhört, verletzender!
    Sido´s Texte sind immer so oberflächlich und so, weisse?!
    Finde Sido auch gar nicht so den krassen Typen, also ich hätte glaub ich keine Angst, wenn der vor mir stehen würde, bei Bushido evtl schon eher, (hatte übrigens schon mal Beef mit Bu persönlich, vor ca. 4 bis 5 Jahren^^) aber der is auch nur so ein Laberer :p
     
  24. #23 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Das liegt evtl. an der Ausprache/Stimme. Bushidos besten texten sind sowieso auf CCN2. Aber der ganze Bushido haufen ist ein Poserverein. Guck dir mal Massiv an der kollaboriert oft mit Bu. Ist aber die totale flachpfeife und hat auf bisher mehrere utube diss' nix gesagt. Stand da einer im nem klamottenladen und disst den volle möhre und aufs derbste hört man von ihm aber nix von.

    Sido hat schon definitiv gewonnen, obwohl Bu schon den Sarkasmus beser rüberbringt...
     
  25. #24 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Also Bushido is der bessere rapper aber er ist verlogen ohne Ende. Ich höre und schaue mich schon durch die rapszene seid damals "Mein Block" rausgekommen ist.

    So nun zu Bushido:

    In den alten liedern rappt er über kokain,schlägerein und das er ein großer dealer ist usw. aber in interviews sagt er das koka und andere Drogen :poop: sind und der auch leute die damit zu tun haben nicht mag.

    Erst macht er Tracks mit "fler", plötzlich bricht er den kontakt ab und sagt "er hätte seine mutter beleidigt" > (in einem interview hab ich gesehen wie er gesagt hat das, dass nur promo gewesen ist),

    Bushido sagte in dem track H.E.N.GZT : "Für Tracks mit Fler hast du die Kanacken ehre verkauft"
    (da fragt man sich, wer hat denn mehr tracks mit ihm gemacht) ?

    und dann vor ein paar monaten dieses Video auf youtube wo er sagt das Sido schwul sei.
    (totaler schwachsinn)

    naja denke trz. das er der beste rapper ist aber halt verlogen und scheiß charaker
     
  26. #25 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    sido hat aufjedenfall gewonnen keine frage !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Bushido Battle
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.701
  2. Antworten:
    117
    Aufrufe:
    10.913
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.860
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674