Sido vs.Dominik Heinzl

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ll.cool.leo, 21. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    jetzt hat sido wohl einen Fan weniger:]
     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    wie gewählt er sich auszudrücken vermag.
    was war da überhaupt los?

    https://www.focus.de/panorama/boulevard/nach-faustschlag-bei-orf-show-die-grosse-chance-sido-entschuldigt-sich-bei-niedergeschlagenem-dominic-heinzl_aid_842769.html
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Seh ich das richtig, dass der Bericht von dem ist (steht ganz am Ende vom Clip), dem Sido eine geknallt hat? Fand ich aber schon etwas lustig, wie der zu Boden geht!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Guten Tag meine Freunde,

    Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass es bei "Die Grosse Chance" in Österreich, zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und Herrn Dominik Heinzl kam.
    Ich lese aufmerksam was ihr mir auf meinen sozial Network Seiten schreibt und möchte erstmal sagen, dass ich mich grundsätzlich für eure Anteilnahme und Unterstützung BEDANKEN möchte.
    Jedoch finde ich, dass der Tenor der da eingeschlagen wird, nicht der richtige ist.
    Ihr kennt mich, normalerweise würde ich zu dem Vorfall nichts sagen, aber hier gleitet das gerade in eine falsche Richtung ab.

    An euren Kommentaren sehe ich, dass ihr meine Aktion gut bis hinzu lobenswert nennt, was mir Sorgen macht.

    Nachdem Dominik und ich seit 2 Jahren immer wieder aneinander geraten sind, verlor ich am Freitag auf Grund seiner wiederholten Provokation leider die Beherrschung.
    Ich weiss, dass der Rahmen absolut falsch war - besonders, weil Kinder anwesend waren! - und, dass man mit Fäusten keine Probleme lösen kann, sondern vielmehr welche schafft. Ich möchte niemandem das Bild vermitteln, dass diese Aktion richtig war. Es ist nix wofür jemand gelobt werden darf!

    Ich bin zu weit gegangen und hätte das Problem mit Herrn Heinzl anders lösen müssen.

    Herr Heinzl und ich werden sicher niemals Freunde, aber mit diesen Worten, hoffe ich, dass ich EUCH ein anderes Bild vermitteln konnte als am Freitag.

    Klar ist: Ich werde alle Konsequenzen tragen und kann die Entscheidung des ORF nachvollziehen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für "fast" 2 Staffeln "Die Große Chance" und wünsche allen Kandidaten ganz viel Glück!!!

    Euer Sido
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Krass Sido ist im Board angemeldet?! Naja passiert, ist hatl blöd gelaufen. Feiern würde ich das jetzt nicht
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    ja man ... der sterbende Schwan xD

    Wusste jetz garnicht, dass dieser Sido in einer TV-Show ist lol

    Hätte es zwar lieber gesehn, dass Sido mal nen Schwenker abkriegt, aber lustig ^^
     
  7. 22. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl



    andere Kamera , aber gut getroffen hat er

    ich glaube nicht das er ohne Grund so ausrastet ^^
     
  8. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Fancount -1 (=2)
    Er würde Niveau nichtmal erkennen, wenn er ihm ins Gesicht schlägt

    "Deine Mudder... Deine Mudder... Deine Mudder. Hueaansooohn! Deine Mudder ist eine ****! Deine Mudder..."
    Wahrlich poetische Worte einer deutschen HipHop "Ikone".

    War ihm wohl nicht genügend Promo nur in einer österreichischen Sendung auf nem öffentlich rechtlichen aufzutreten. Wann kommt das neue Album? Ich schätze ende 2012, Anfang 2013. Aber spätestens nach der Verurteilung, damit man das PR-Technisch noch so weit wie mögich ausschlachten kann

    Und jetzt wo ihn der Sender rausgeworfen hat hat er ja auch viel mehr Zeit dafür. Ich halte es übrigens für einen puren Zufall, dass Sido ihm nicht im privaten auf die gehauen hat, sondern vor Publikum, Reportern mit dutzenden eingeschalteten Kameras und in einem Fernsehstudio. Als ob der es darauf angelegt hätte. Pah! Ich würde die Mutter von jedem beleidigen, der mir sagt, dass das geplant war! Solche ...söhne. Echt jetzt!
     
  9. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Wann is Sido denn so dick geworden? Und wieso lässt der sich verdammt nochmal nen Bart wachsen?
     
  10. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    wie peinlich in dem alter noch sachen sagen wie: "deine mudda ist eine huuureee!"...
     
  11. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Die Sprüche von Sido waren echt lächerlich, genauso wie die Schwalbe von diesem Heinzl...
     
  12. 22. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    ach das ist doch lächerlich, dass sich der andere dann hinschmeißen muss. so eine *****...


    natürlich muss sido da nicht zuhauen, aber er muss sich da schonmal gar nicht fallen lassen.
     
  13. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Da fällt mir ein Zitat von Raj Koothrappali ein: "Er kommt aus dem Ghetto. Da wird Klartext geredet und aus der Hüfte geschossen!" oder so ähnlich.
    Was willste machen? Er ist eben ein Junge von der Straße
     
  14. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Ich bin mal so frei und verschiebe das ganze in Humor & Fun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Mehr bleibt meiner Meinung zu diesem Thema nicht zu sagen!
     
  16. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    sido braucht wieder ein paar von azad^^
     
    1 Person gefällt das.
  17. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Der Heinzl muss auch versucht haben Sido anzuspucken es gehen auch Gerüchte über einen Tritt gegens Schienbein um.
     
  18. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Und ich dachte Sido wäre erwachsener geworden, wegen seiner Brille, dem Bart und den neueren Songs, welche mir nicht besonders gefallen.


    Aber er scheint ja immer noch der Alte zu sein
     
  19. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Hier sieht man es mal wieder deutlich!, weder Sido noch Herr Heinzl besitzen einen durchschnittlichen Intellekt. Besäße man einen durchschnittlichen Intellekt, so wäre es nicht so weit gekommen!

    Im Nachhinein haben Sidos Bosse einen Facebook Eintrag in seinem Namen erstellt, da Sido nicht in der lage dazu ist, und auch niemals sein wird.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Hehe lustige Aktion
    Immerhin wurde er ja sogar gewarnt

    Bevor ihr euch lustig macht über Sidos lustige Beleidigungen, findet mal lieber raus, was dieser Dominik gesagt bzw. geschrieben hat.

    Wer weiß ob das nicht nochmehr unter der Gürtellinie war und somit einen guten Grund hatte....
    Wer sich so schauspielerisch fallen lässt wie ein Italiener, der will anderen Leuten schaden und als "guter" da stehen...

    Schlagen kann man das ja nicht wirklich nennen...

    Hier sieht man es wieder deutlich! Es gibt Leute, die anhand eines 2 Minuten Videos, andere Leute verurteilen und dann noch von Intellekt reden...
     
    1 Person gefällt das.
  21. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Du besitzt auch keinen durchschnittlichen Intellekt sondern bist einfach ein volltrotteliger Versager. Dein pseudointellektuelles Geschwafel besteht nicht mal eine Rechtschreibprüfung. Das sind ganz schlechte Voraussetzungen, um ernstgenommen zu werden.

    EDIT:
    Sorry, hart gelated. DanVanDam ist gemeint.
     
  22. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Hier sieht man es wieder deutlich, Leute welche seine alte musik nicht kenne..
    Ich habe in meiner Jugend peinlicherweise Aggro-berlin gehört, und wer solche Texte schreibt.. ich möchte dies aber nicht weiter ausführen.
     
  23. 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Haha, hast du mich grade anhand eines 2-Zeilers verurteilt? :lol:
    Danke für die, peinlicherweise, Bestätigung.

    Und PS: Ich weiß genau was für Texte er vor 10 Jahren geschrieben hat...
     
    1 Person gefällt das.
  24. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Keine Ahnung von wem das noch stammt.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.