Sie ist 16 ich 19???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 2. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2009
    Also ich hab ne kleine Sorge, und zwar hab ich n mädl kennengelernt die 16 , fast 17 ist.

    nur bin ich 19, wie sieht das rechtlich aus wenn ich mit ihr Intim werde und sie es unbedingt will???

    kann mir da mal jemand weiterhelfen ???
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    Rechtlich kein Ding.
    Ethisch auch eigentlich nicht, mein Freundin ist 21, ich bin 17.

    Ich glaub das ist nicht der Fall.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    heist für mich: ja wenn sie will
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    ist möglich. sie ist älter als 16 dann geht das es seidenn ihre eltern wollen es nicht.
    aber wie heißt es ? liebe ist grenzenlos. also macht euch nichts draus.... schlimm wäre es wenn sie 15 wäre .... oder jünger
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    ??? ist doch egal!!! wenn ihr euch liebt und euch auch intim sehr nahe kommt ist das doch pups. hauptsache sie geht net zur polizei und sagt das du die vergewaltigt hast etc.
    ansonsten gibts da keine probleme schließlich wird sie wie du schon sagst 17, sie ist kein kleines kind mehr.
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    geht klar. ab 16 darf man mit 18+

    und solang da keiner was sagt oder was dagegen hat isses eh wayne
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    Normal NEIN laut gesetz, wenn sie dich nich Anzeigt dann passiert normal nichts.

    Ein/e 16Jährige darf mit eine/m bis 18jahre geschlechtsverkehr haben.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    Es sei denn ihre Eltern sind dagegen und zeigen dich an.
    Was aber wohl nicht der Fall sein wird.
    Kannst intim werden. Kein Ding.
    Matrix21
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    Ganz klar
    Also wenn einer der beiden volljährig wird muss man Pause machen bis der andere auch 18 ist, alles klar. Dann muss ja so ziemlich jedes Paar ne Pause einlegen.
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    Ja sorry habs nochmal nachgelesen




    § 182 StGB

    Sexueller Missbrauch von Jugendlichen

    (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

    unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

    diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    danke erstmal für die ganzen anworten , also kann ich ihr mit reinem gewissen einen lachsen

    ; ) danke leute , dann bin ich beruhigt.
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Sie ist 16 ich 19???

    Hf,
    closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.