Sieben Leben...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rockistar, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2009
    Hey habe mir letzten Freitag Sieben Leben im Kino mit Freunden angeguckt, wolllten eigentlich Der Ja-Sager gucken aber wurde dann nix weil der net mehr lief,naja kommen wir zu meiner Frage ; undzwar wollte ich euch mal fragen was ihr zu dem film sagt?
    also ich fand den film ganz gut ,weil es auch mal ein film ist bei dem man sich mal gedanken macht und ich muss sogar zugeben dass ich den film recht bewegend fand...
    insgesamt habe ich mir zwar was anderes darunter vorgestellt aber ich war zufrieden mit dem film...
    dann viel spaß bei den kommis^^
     
  2. 3. März 2009
    AW: Sieben Leben...

    hab den film auch gesehen, sogar im kino! woho.
    naja als ich in den film rein bin ohne nen trailer oder so zu sehen/lesen, dachte ich auch erst es geht irgendwie im übernatürliches und 6 mal sterben, beim 7ten mal dann tot oder so...aber war ja wohl nicht der fall.
    ansonsten fand ich den film auch echt gut gemacht, war ne gute handlung, viel mit und nachdenken.

    das einzigste was ich sagen muss, ich bin am schluss mit den fotos die da an so ner pinwand waren, durcheinander gekommen. hat sich aber dann bald in meinem hirn wieder geordnet

    hä? wie meinste, der ja-sager lief nicht mehr, der ist doch um ne ganze ecke aktueller als der mitlerweile schon wieder 4-6 wochen alte 7-leben?!
     
  3. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sieben Leben...

    Ich will nicht klug n aber Thema gibts schon
    Seven Pounds / Sieben Leben - RR:Board

    =)

    Der Film war ausserdem recht nice...und sehr gut gespielt von Will Smith. Mit diesem Film hat er mir bewiesen das er auch ausserhalb der Komödiensparte überzeugt.
     
  4. 3. März 2009
    AW: Sieben Leben...

    Ich finde der Film war einer der besten die in lezter Zeit liefen.
    Ich fand einfach die Idee/Handlung gut und dass Will Smith in einem Drama-Film spielt find ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil ich finde es sehr gut, dass er nicht nur Action und Comedy spielen kann...

    mfg

    Zeysto
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.