Siebenmeilenstiefel - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rapidrazer, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2010
    Hallo,
    ich hab gestern nen Freund gesehen, der solche Dinger hatte.
    Daraufhin hab ich mir mal auf Youtube ein paar Videos angeggugt.

    Ich finds ehrlih gesagt echt geil

    Nun meine Frage: Die Dinger sind angeblich 5x effektiver als joggen und machen garantiert viiel mehr Spaß als normal Joggen.
    Außerdem sollen die Dinger so gut wie unzerstörbar sein (sprich, mindestens 1-3 Jahre taugen, ohne große Schäden).

    Da die Teile jedoch nicht unbedingt die billigsten sind, wollte ich euch ma fragen, was ihr von den Dingern haltet. Hier kann bestimmt der ein oder andere was zu sagen, denn ich denk, bei so ner großen Community sind genug dabei, die solche Teile nutzen

    Wenn die wirklich so toll sind, werd ich mir nämlich auch mal welche zulegen, da ich sowieso einen Fitness-Boost vertragen könnte


    Danke
    MfG
    RR
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: Siebenmeilenstiefel - empfehlenswert?

    die sind doch eigentlich zum springen/tricks machen erfunden worden?

    Quantensprung e.V.
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: Siebenmeilenstiefel - empfehlenswert?

    Ja ich mein ja nicht, dass ich sie zum Ersatz für Joggen hernehm, bzw. nur damit lauf
    Aber rein zum Salto machen oder so denk ich sind die auch nicht da..

    Ich muss es ja nich zwanghaft mit Joggen gleichsetzen, aber rein zum Spaß wärs mir das schon Wert

    EDIT: BTW kann man die auch zum Joggen hernehmen. Ist ein reines Sportgerät, und nicht nur zum Springen gedacht (Dafür gibts die Spezielle Version der 7Meilenstiefel)

    MfG
    RR
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.