Siedler 3 --> Liga-Script <--

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gerd600, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hi,

    ich habe vor zusammen mit 'nem Kumpel 'ne Siedler III - Ligapage zu erstellen.
    Allerdings bräuchte ich dafür noch das passende Script!

    Die Teams: 2on2, 3on3, 4on4
    Anzahl der teilnehmenden Clans: 6-8
    Anzahl der Runden: abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Clans
    Die Maps: sollten auch mit angezeigt werden (Name reicht; evtl. noch 'n Link damit man sich die Maps downloaden kann!)

    Also, falls hier jemand richtig gut coden kann (und am besten auch noch Fan von S3 ist): Bitte helft mir, damit Siedler 3 endlich wieder eine Liga bekommt!!!)

    Ich weiß, dass das ganze noch sehr allgemein formuliert ist, aber wer weiß, wie ein Liga-Script aufgebaut ist, weiß was ich hier suche!
    Hinweis: Ich stelle mir ein Liga-Script in etwa so vor, wie es auch in der Liga4fun (Neue Seite 1) genutzt wird. Es wäre natürlich gut, wenn der Style ein wenig "ansprechender" wäre, Hauptsache aber, dass das Script einwandfrei funzt!

    Achja, der Coder/Programmierer wird selbstverständlich namentlich als Ersteller erwähnt - sofern erwünscht!

    Sollte es Fragen geben, wovon ich mal ausgehe^^, einfach posten oder per PN anschreiben!

    Fettes Thx schonmal,
    Gerd600
     
  2. 25. September 2006
    AW: Siedler 3 --> Liga-Script <--

    ~moved~
     
  3. 25. September 2006
    AW: Siedler 3 --> Liga-Script <--

    also liga4fun benutzt "LigaManager Online 3.02b - © 1997-2002 by Frank Hollwitz"
    kannst ja bissl googlen nach dem script...
     
  4. 25. September 2006
    AW: Siedler 3 --> Liga-Script <--

    Kommt auf die Entlohnung an, wie gut so ein Script wird.. was hast dir denn vorgestellt.
     
  5. 25. September 2006
    AW: Siedler 3 --> Liga-Script <--

    "Achja, der Coder/Programmierer wird selbstverständlich namentlich als Ersteller erwähnt "

    ich glaubd as is seine einzige belohnung, von daher meld ich mcih schonmal nicht

    sry^^


    mfg
    cydoc
     
  6. 26. September 2006
    AW: Siedler 3 --> Liga-Script <--

    jo, den hab' ich in der zwischenzeit auch schon gefunden
    naja, es wäre halt schön gewesen ein mehr an s3 angepasstes script zu haben, aber wayne^^
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Siedler 3 --> Liga-Script <--

    naja liga 4fun sieht ncihtsso gut aus aber wenn du eine gut habe willst dann blech mal schön bis 500€ ja da kommts wohl hin!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.