Sieg von Arsenal//hab ich vermutet:hab ich nicht vermutet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kick, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Was sagt ihr zum Sieg von Arsenal
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    war schon für mich klar ! da juve so gesehen schon gegen bremen rausgeflogen ist ... und arsenal mit seinen superstars auch wenn da viele junge spieler waren, haben diese trotzdem ein sehr großes potential und auch den drang zum tor wie man es gestern gesehen hat...sogar ein schuss durch die beine ging rein ^^
     
  4. #3 29. März 2006
    war für mich auch klar, aber im nachhinein kann das ja jeder sagen, aber ich hab das vermutet weil...

    1. ...Henry mein Lieblingsstürmer international ist :)
    2. ...Juve schon gegen Bremen nicht geglänzt hat
    3. ...Arsenal stark zu Hause ist
    4. ... mir Arsenal von den letzten 8 Mannschaften am sympatischten ist und ich auch hoffe dass sie den Pokal gewinnen :D
     
  5. #4 29. März 2006
    ich habs auch vermutet bzw gehofft
    da Juve dieses jahr international wirklich schwach spielt besonders auswärts
    schon 3 Niederlagen... zudem hätten sie schon gegen Bremen rausfliegen müssen.

    aber auch respekt an Arsenal
    haben echt ein hammers spiel abgeliefert wie auch schon gegen Real .
     
  6. #5 29. März 2006
    Für mich wars auch klar!
    Arsenal ist einfach zur Zeit sehr gut drauf! Da passt einfach alles!
     
  7. #6 29. März 2006
    Ich mag Juve auch, aber ich gönne es Arsenal das sie dieses Jahr mal gaaaanz weit kommen, das Zeug haben sie dazu, wenn man bedenkt wie sicher diese Abwehr war, obwohl 3 Stammverteidiger gefhelt haben mit Cambpell, Cole und Lauren, aber die haben ja diese CL-Saison noch kein Gegetor bekommen also von daher.
    Von was ich auch erstaunt war, war das grandiose Kurzpassspiel 8o
    also ich sage Arsenal kommt weiter, da ja im Rückspiel Viera, Cameronesi und Zebina sicher fehlen werden, ich weiß nicht ob Nedved bis dahin wieder fit ist.

    mfg lohner
     
  8. #7 29. März 2006
    das Arsenal den Pokal holt hoff ich auch ma stark. Verdient haben sies aufjeden Fall
     
  9. #8 29. März 2006
    <- Eingefleischter Bremen Fan ;)

    Juve hätte schon gegen Bremen fliegen müssen. Ich wette Bremen hätte gegen Arsenal besser ausgesehen ... Juve hat 1. Grottenschlecht gespielt und 2. waren sie mehr als unsportlich

    Arsenal : 15 fouls
    Camoranesi alleine : 8 fouls + Gelb-Rot

    insg. 2X Gelb-Rot

    2 verdiente Tore für Arsenal und Fabregas hat wirklich gut gespielt.



    // @ Barcas Spiel : einfach nur peinlich für Barcelona solche Chanchen zu vergeben !

    /Edit/ @ lohner : die 3 werden fehlen + evtl. Nedved und Del Piero hat auch gefehlt !
     
  10. #9 29. März 2006
    Arsenal is immoment klasse in form.Bei Juve hat man schon gegen bremen gesehen das sie nich so fit sind
     
  11. #10 29. März 2006
    Denke das Arsenal auch im Halbfinale weiter kommen könnte. Nur müssen sie erst einmal in Turin eine gute Leistung bringen. Bin aber überzeugt, dass sie das schaffen.
    Freue mich für Arsenal aber so richtig erwartet hab ich das nicht.
     
  12. #11 29. März 2006
    da sie auch in der Chl 01-02 schon ma auf einander getroffen sind und erfolgreich weiter gekommen sind war mir schon klar das arsenal gewinnt aber mit einem zu null sieg hab ich nicht gerechnet


    Arsenal - Inter Mailnad
    Barca - Lyon

    mein halbfinale :D
     
  13. #12 29. März 2006
    war eigentlich ganz ein gutes Spiel ich freu mich für Arsenal
    was mich am meisten gewundert hat das Juve nicht einmal einen gefährlichen Torschuss geschaft hat (anm. 1er in der seria A) und dass sie noch am schluss 2 rote karten bekommen haben
     
  14. #13 29. März 2006
    LOL^^

    Entweder bin ich der einzige der ehrlich is oder der einzige Juve-Fan!

    Für mich wäre klar gewesen das Juve gewinnt.

    Aber Arsenal war einfach stärker-muss ich zugeben-

    Ich bin aber sicher, dass das Rückspiel sehr spannend wird, da Del Piero und Nedved dann woeder zurüvk sind!

    Hoffentlcih gewinnt Milan heut!
     
  15. #14 29. März 2006
    hab eig mitm unentschieden gerechnet.
    aber arsenal hat so aufgedreht und juve hat so grottig gespielt...
    ...dann noch diese 2 dummen platzverweise...
    ...das wars dann auch mitm rückspiel!

    barca hat mich vom ergebnis her enttäuscht, spielerisch solls ja ganz gut gewesen sein!
     
  16. #15 29. März 2006
    Hört sich wohl jez so dahingesagt an, jedoch, hab ich schon stark vermutet, dass Arsenal gewinnt. Die Engländer spielen generel einen schnelleren Fußball als die Italiener. Besonders Arsenal ist für ihr schnelles Spiel bekannt und naja Juve baut mehr von hinten auf und somit sehr langsam. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass die Juve Abwehr so ausgehebelt wird wie gestern, aber zumindest bleibt es jez für's Rückspiel sehr heiß, da Juve zuhause sehr stark ist. Jedoch denk ich mal, dass Arsenal weiterkommt.

    bb. master80
     
  17. #16 31. März 2006
    Ich habe es vermutet. Sie haben einfach die besseren Spieler und das bessere taktische Verständnis und dazu noch den Topstürmer Henry.

    Mfg Mr.Matimba
     
  18. #17 1. April 2006
    jo en kolleg von mir hat am anfang der Champions league gesagt
    ich wette mit euch Arsenal kommt ohne probleme ins
    halbfinale.

    haja würd doch jeder über seine fav. mannschaft sagen.

    aber gegen juve so gut gespielt . 8)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...