#1 6. Dezember 2007 Hi Ich suche schon den ganzen Tag irgendeine Kurzgeschichte von Siegfried Lenz! Ich finde keine einzige hat jemand von euch eine aufm Pc oder weis wo man eine her bekommen kann ? Jetzt bitte nicht mit "Bücherrei" etc kommen danke dafür ist es leider zu spät.... Für jede hilfe natürlich bw raus! 1000 Dank! Ist echt wichtig leute MfG Gaderios + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Siegfried Lenz Siegfried Lenz Die dicke der Hautbrauche hilfe... - RR:Board hier suchte einer infos dazu + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: Siegfried Lenz ja hehe aber das ist keine geschichte!^^ das hatte ich auch schon gefunden trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: Siegfried Lenz So zärtlich war Suleyken, Kurzgeschichten, 1955 Das is die einzige die von dem bei Wikipedia angegeben ist! Scheint es aber nirgends irgendwie zu geben, musste wohl kaufen bzw hättest dir vorher überlegen sollen xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: Siegfried Lenz hier, wie sieht es denn damit aus: Leixoletti.de - Siegfried Lenz: Die Lampen der Eskimos - Kurzgeschichten-Interpretation greetz + Multi-Zitat Zitieren