sieht euch das an "bitte"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 01vampir, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    ist zwar nicht auf deutsch
    aber ihr werdet schon verstehen was da gemeint ist 100%

    Web ve Sistem Yöneticileri Kaynağı « Web ve Sistem Yöneticileri Kaynağı
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    RE: seht euch das an "bitte"

    Raff den Sinn von dem ganzen nicht o_O
    Auf jeden Fall sieht es verdammt bescheuert aus und man sollte eigt nicht so viele Witze über Kriegsopfer machen nur weil wir (kA wo der Autor herkommt...Türkei?! ) in Staaten leben, die nicht unter politischen Druck leben, der sowieso irgendwann auf die Bevölkerung abgelassen wird.
    Meine Meinung ... vllt hab ich das ganze auch falsch verstanden :D
    greetz
     
  4. #3 24. April 2006
    ich kann leider nix mahen wenn ich auf die seite gehe da passiert überhaupt nix!
     
  5. #4 25. April 2006
    Ebenso, er lädt und lädt, fast 5 minuten, aber da kommt nix..naja...kann einer sagen was da zu sehen/hören war?
     
  6. #5 25. April 2006
    Also bei mir lädt er ohne Probleme.
    Es fängt an mit dem Titel, einmal auf Türkisch (glaub ich) und einmal auf Englisch: "Assasin U.S.A. and it's sponsors" (Attentäter U.S.A. und deren Sponsoren). Dann sieht man da Kriegsbilder und zwischen jedem Bild sieht man nen Markenzeichen (Coca-Cola, McDonald's, Milka, Mobil; kann sein das ich was vergessen hab).
    Weiß nich was ich dazu sagen soll, klar die meisten Kriege, die von den U.S.A. ausgehen sind höchstwahrscheinlich wegen des Geldes was dahinter steckt, glaub aber doch eher, dass hinter den meisten solcher Videos einfach nur Propaganda und Hass steht.
     
  7. #6 25. April 2006
    zum glück gehts bei mir auch nicht... wenn ich sowas schon wieder höre, dann dreh ich am rad! sowas bescheuertes!
     
  8. #7 25. April 2006
    Genau, bei mir funzt auch nüschz... Aber würd mich mal interessieren um was es da geht, hats schon einer gesehen???

    nireo
     
  9. #8 25. April 2006
    bei mir gehts leider auch nicht...der angebliche sinn macht mir wieder nur agressiv!!!

    was sollen denn immer die shice anti-usa-filmchen!
    dann sollen die das aufm flohmarkt vertreiben und nicht im internet wenn sie so gegen usa/globalisierung sind!!!volldeppen!
     
  10. #9 25. April 2006
    Also bei mir ehts auch net abeer so wie sich das von den Comments her anhört kann da schon wieder nur irgendson sch**ss hinter stecken :rolleyes:


    mfg Mexx
     
  11. #10 25. April 2006
    ich mach das mal dicht, bei mir läd es ebenfalls nicht... und ich versteh den sinn auch nicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...