Siemens Gigaset SE 515 Dsl modem Deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dj.killa, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Abend,

    leute ich hab ein problem undzwar habe ich einen router Siemens Gigaset SE 515 DSL und gehe per W-lan ins internet. Das Router ist Modem Ingegriert , brauche also keinen internen dsl modem, aber das modem von Siemens spinnt bischen anstatt dsl 6000 habe ich öfters dsl 4000 oder 3000 und wenn ich router aus und dann wieder anmache wird es 6000. Nach paar minuten oder stunden ist immer unterschiedlich sinkt es wieder, das geht mir derbe auf den sack , und was ich jetzt machen wollte , meinen alten DSL-Modem benutzen also alle 3 zusammen. Das a-dsl port vom router deaktivieren und meinen arcor modem benutzen , aber nicht per kabel sondenr immer noch kabbellos. Würde das funktionieren? Was ich also möchte ist das ich wie immer ins internet gehe nur das ich per meinen Arcor modem und das router soll praktisch nur weiterleiten an meinem pc so das ich per funk ins internet gehen kann. Wenn es geht wie müsste ich das machen?

    danke im vorraus

    edit//
    oder ich frage so:
    Kann ich den Router anstatt das Speed-Modem nehmen?
     
  2. 20. Mai 2006
    das mit dem DSL6000 4000 2000 Sprüngen denke ich liegt nicht am Modem. Das Modem zeigt nur die Kapazität der Leitung an.
     
  3. 20. Mai 2006
    Die Geschwindigkeits Unterschiede könnten doch an der Signal Stärke deines WLan Empfängers liegen!

    Schau doch mal wenns langsam wird, wie gut das Signal ist!
    Ansonsten must du vieleciht mal den Wlan Router näher an deinen PC stellen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.