siemens M75 kommuniziert nicht mit siemensME45

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hallo, habe beide Geräte für den DAtentransfer via Infrarotschnittstelle freigegeben und will jetzt, nachdem der Transfer beim Adressbuch und bei Kalender funktioniert hat, meine gespeicherten SMS aufs M75 schicken. Wie geht das?
     
  2. 28. Juli 2006
    Was wollste den verschicken? Kontakte? weil glaub mehr geht eh nicht. Brauchst wohl das handy nur zum telefonieren oder? Naja würd mal schauen ob du die infa stelle wirklich richtig gefunden hast. Naja bei beiden Infa anmachen und dann mit dem Me45 als kontakt schicken das müsste gehen. Schau ob er event ein pin haben will? aber ich kenn das nur via BT. Wenn dann kanste dir ne zahl aussuchen aber glaube Siemens hat sowas überhaupt nicht. Sry hab gesucht aber auch nix weiter gefunden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.