Siemens Mc 60 Unlock pls!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von t0w3, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    hey jungs und mädels, brauch dringenst eure hilfe.

    und zwar gehts darum, meine mum is nicht so der technik freak, eher so aufm alten stand jetzt hat se mein altes handy bekommen (siemens mc 60), hat den pin 3 mal falsch eingegeben. jetzt verlangt er die Puk nummer, doch die hab ich schonlang nicht mehr. ich weiss zwar dass man das unlocken kann, hab auch nach prgrammen gesucht und mich im internet schlau gemacht, aber unlock profgramme gibt es meist nur für sagem, nokia , oder alcatell, aber keinen für das siemens mc 60 .

    ich hoffe ihr könnt mir irgendie weiterhelfen. jeder der nen hilfreichen link oder programm zur verfügung stellt bekommt nn 10er, das is klar.

    {bild-down: http://www.benqmobile.com/repository/275/27597/MC60_silver_front_b.jpg}


    mfg t0w3
     
  2. 23. Mai 2006
    Hi


    Ich glaube da Hilft nur noch Flashen ( neue Software drauf spielen )


    So ein Gerät ist nicht gerade billig aber vielleicht kennst du ja einen der eins hatt !!!


    Es gibt auch Firmen die dir das machen können kostet so 15 Euro glaube ich





    slotmaster
     
  3. 23. Mai 2006
    hab mich schon informiert würde 40 € kosten . flashen ist gut und recht nur woher die software ? und dann kostet das usb oder jenach kabel art auch wieder,. totzdem schonaml danke 10er hast
     
  4. 23. Mai 2006
    Hi THX für den 10


    Also man kann sich im Internet so Flash Geräte kaufen da kostet ein Gerät 180 Euro ein billiges !!!

    Vielleicht findest du bei Ebay ein billigeres musst mal schauen!!!


    Ich weis das sich das nicht rentiert für dich weil da kostet das Gerät mehr wie das Handy

    Aber ein guter Handy Händler mus sowas auch haben .


    Nicht das du jetzt zum Saturn oder Mediamarkt renst !!!

    Da musst du zu einem Händler im hinterhof gehn 8)


    Aber ich habe im Internet schon mal so nen Firma gefunden die dir das alles macht also neue Soft druff hat 20 Euro gekostet musst mal bisl suchen ich weis leider nicht mehr den Namen der Firma



    slotmaster
     
  5. 23. Mai 2006
    oke danke schön, falls es doch so nen unlocker gibt immer her damit jungs
     
  6. 23. Mai 2006
    He he ok np

    Ich schau mal ob ich die Firma finde wen ich was hab dan sag ichs dir gleich

    Also noch viel Glück




    slotmaster
     
  7. 23. Mai 2006
    Hallo!

    Ich habe zufälllig noch eine Multi-Unlocker gefunden:

    >>>Klick!<<<

    PW: --upped--by--walle--

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.