Siemens Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jacer, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2006
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar besitze ich ein Siemens S65 und möchte damit Textnachrichten über Bluetooth versenden. Dazu gehen ja schonmal nur die Notizen des Kalendars. Allerdings sind diese in einem *.vnt Format, welches ein Nokia Handy nicht lesen kann! Dieses Nokia Handy hingegen erstellt *.txt Dateien, welche Ich mit dem Siemens auch lesen, aber nicht bearbeiten kann!
    Nun habe ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt (vllt ein zusätzliches Programm) um auch mit dem Siemens *.txt Dateien zu erstellen und diese dann per Bluetooth versenden zu können!

    MfG
    Jacer
     
  2. 21. Januar 2006
    Ja da gibt es durchaus software. Das Program nennt sich mobiluck.
    Mobiluck Homepage
    Ichkönnte es dir hochladen, habe allerdings nur die version für die PPCs und nicht für normale handys!
     
  3. 21. Januar 2006
    Also ich habe das mit MobiLuck mal probiert allerdings ohne voraussichtlichen Erfolg!

    Ich erhielt folgende email:

    Gibt es alternativen?
     
  4. 22. Januar 2006
    Du kannst es ja mal mit nem Chat proggi probieren, da wäre des Problem mit den Formaten nich mehr.
     
  5. 22. Januar 2006


    Kennst du oder jemand anderes so ein Programm vielleicht. Am Besten auch so, dass ich es direkt auf das Handy versenden kann da ich kein Datenkabel für mein Handy besitze!
     
  6. 25. Januar 2006
    Also ich denke da hast du ziemlich Pech gehabt.
    Ich hab ein programm auf meinem Handy, is son Notepad fürs Handy.
    Damit kann man Texte Schreiben und die in dem programm abspeichern und jederzeit wieder aufrufen.
    VIeleicht kann man die Datein ja auch verschicken oder per Datenkabel aufn Rechner ziehn, weiß ich nicht, auch keine Lust es auszuprobieren.

    Kannst allerdings mal versuchen ne SMS/ MMS zu schreiben, die zu speichern und dann zu verschicken, über Bluetooth oder Infrarot.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.