siemenssoftware erkennt M75 nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    OK, vorweg, der Beitrag ist mit Sicherheit im falschen Forum, das würde aber auch fürs Hardware, bzw. SoftwareForum zutreffen, also hab ich ihn hierhineingesteckt.Er kann meinetwegen in ein anderes Forum verschoben werden. Wenns denn weiterhilft...
    Nun zum Thema: Ich habe ein siemens M75-Handy und hab auch die Software (Mobile Phone Manager, Telefon Explorer, Siemens SmartSync) installiert. Die Software erkennt aber mein Handy nicht. Die Einstellungen sind eigentlich richtig, vermute ich zumindest. Es funktioniert weder über den COM-Port, noch über über die Bluetooth-Schnittstelle. Der Rechner erkennt über den Bluetooth-Adapter alle Geräte und das Handy auch den Compi. Woran kann das liegen?
     
  2. 6. August 2006
    Gugg mal ob du den COM-Port angeben musst bei der Software, andernfalls suchst auf einschlägigen Handy-Warez Seiten nach externen Programmen und haust die Treiber dann rein, is bei manchen Handy´s so.

    Andernfalls nommal deinstallen und neu raufinstallen mit der Software
     
  3. 6. August 2006
    ja COM-Port muß ich angeben, zumindest, wenn ich die manuelle Erkennung wähle. Da stehen dann aber COM2 und weiterhin COM3-BLUETOOTH bis COM9-BLUETOOTH. funktioniert aber keiner.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.