Sig + Ava - Abstract o. Frau

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sinteX16, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    Huhu,

    also wie oben schon geschrieben, möchte ich eine Signatur mit dem passenden Avatar dazu.

    Die Größe könnt ihr bestimmen, sollte natürlich nicht zu groß und nicht zu klein sein.

    Falls sich jemand für den Teil mit dem "Abstract" entscheidet, habe ich hier ein Bild, was ich ganz gerne mit drinne hätte.

    Spoiler
    http://www.christian-wallpaper.com/backgrounds/abstract-background-3d-render.jpg

    Die Farben sollten hier also schon so in die Richtung weiß/grün bzw. grün/silber gehen.

    Falls sich jemand für die Frau entscheiden sollte, würde ich ihm die freie Wahl überlassen.

    Zur Schrift: Ganz klassisch mit kursiver Schrift in die Ecke geschrieben, natürlich könnt ihr euch auch hier aussuchen, wie ihr es machen würdet.

    So, das war es auch für das Erste.

    Falls etwas vergessen worden ist, dann bitte nicht meckern. Es ist meine erste Anfrage.^^

    MfG
     
  2. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig + Ava - Abstract o. Frau

    Hi ich hab da mal nen bissle was gemacht ^^
    nix großes aber immerhin

    Ava:
    Bild



    Sigi:
    Bild


    Lg
    Snarkoon
     
  3. 25. April 2009
    AW: Sig + Ava - Abstract o. Frau

    Danke, sieht schon mal super aus, ehrlich.

    Vielleicht könnte man ja doch einen Rahmen drumherum machen und die Schrift etwas verändern?
     
  4. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig + Ava - Abstract o. Frau

    So habe die Schrift verändert und nen leichten Rahmen gemacht ...

    Ava:
    Bild


    Sigi:
    Bild



    Lg
    Snarkoon
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.