Sig + Ava (Böödee Bewerten ^^)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SuNNy, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2006
    So da ich nen kleiner GFX Noob bin wollte ich mal nen bischen damit anfangen.
    Hab mich mal an ne Sig und nen Ava gewagt ok der Ava is das geb ich zu...
    Könnt ja noten abgeben und Kritik vertrage ich auch wenn ich nicht vorher zusammenbreche.

    {bild-down: http://img106.imageshack.us/img106/6084/sunnykopie6sz.png}


    Die schrift passt auch nicht ich weiß daran muss ich noch üben die passend zu bekommen *g*
     
  2. 30. Mai 2006
    vom grundgedanken find ichs eigntl xtrem gut. bloß wie du schon geschrieben hast die schrift passt nicht ganz, außerdem würd ich das mit dem grauen nochmal überdenken. gefällt mir nämlich nicht so, ich würde es wenn kräftiger machen... aber sonst......

    2​
     
  3. 30. Mai 2006
    So hab beides nochmal überarbeitet:


    {bild-down: http://img287.imageshack.us/img287/931/sig10458aa.png}


    So besser?
     
  4. 30. Mai 2006
    Also die neue Version find ich super! Die Farben sind super gewählt und passen sehr gut. Die Render sind super eingefügt.
    Der Font gefällt mir gut, wobei sich die Farbe etwas mehr herausheben könnte.
    >> Gesamt: Note 1- ! is echt super geworden
     
  5. 30. Mai 2006
    sers

    also mir gefällt der ava extrem gut, besser sogar noch alsi die sig. dieses orange im helm des spartaners sieht wirklcih sehr schick aus

    die sig ... joa, n bissl langweilig find ich obwohl die idee auch schon hatte (is allerdings schon n bissl her).
    da fehlt so der eyecatcher, irgendso was farbiges :>

    stay tuned . spx
     
  6. 31. Mai 2006
    Ich finde die Sig vollends gelungen, das Ava ist nicht so mein Geschmack...
     
  7. 31. Mai 2006
    vieeeel besser ^^....

    also die schrift sieht jetzt echt geil aus, und der rest auch...
     
  8. 31. Mai 2006
    Also ich find die Idee ist super auch dass die 2 oben rausschauen. Allerdings gefällt mir die Farbe braun nicht so wirklich deshalb "nur" ne 1-2
     
  9. 31. Mai 2006
    find die idee nice "Sig in der Sig" ^^
    vom style her könnte man auf jeden fall mehr zaubern, aus dem blauen hintergrund kann man zB etwas mehr machen
    ich persönlich würde es auf ne 2-3 einschätzen
     
  10. 31. Mai 2006
    Ömmm... ich brauch glaube ich ne Brille... ich sehe irgendwie kein Blau...
     
  11. 1. Juni 2006
    also ich hätte es net besser hinbekommen der render passt gut mit den farben zusammen und alles andere auch! finde deine überarbeitete besser als die erste


    EDIT : NOTE 2 !!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.