sig + ava [deutschland sucht den superstar]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von superstar, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Hi Leude.
    Bräuchte ma neue Sig und neues Ava !
    Thema :
    Deutschland sucht den Superstar ... vlt irgentson Depp, gibts ja viele Iioten, die da mit machen.(Wie die "ICh hab die Haare schön^^)
    Sig = 350 * 100
    Ava = 95 * 120
    __________________
    BITTE KEINE "NEWBIWORKZ" nur etwas erfahrendere gfx'ler
    __
    Bewertung ist klar !
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: sig + ava [deutschland sucht den superstar]

    wenn du mal ein bild von so nem "depp" hochladen könntest würd ich mal was versuchen
    ich schau mir nämlich net jeden tag die sendung an und weiß wie die alle aussehen
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: sig + ava [deutschland sucht den superstar]

    Hab auch kein Bild ... schau es mir auch net an ... fand nur, dass es halt mit meinem Nick passt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.