#1 14. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 heyho^^ ich möchte eine schönere sig haben und wollte ma jemanden von euch fragen ob mir das jmd macht^^ ich würde gerne nen AUDI R8 dadrin haben...das is dieser hier: {img-src: //img141.imageshack.us/img141/7493/audir8da4.jpg} und natürlcih meinen namen ich danke euch! und das ganze als ava wäre auch geil ^^ mein jetziger is ja ncih sooo dolle + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2007 AW: Sig+Ava mit einem Audi A8 + kizuan Ich erstell dir was. Ich melde mich wenn es fertig ist. Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Oktober 2007 AW: Sig+Ava mit einem Audi A8 + kizuan danke bwhaste^^ mehrere versionen sind gern gesehen dann hat lordchaos nich sone arbeit, wenn es mir nicht gefalln sollte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Sig+Ava mit einem Audi A8 + kizuan So ich hab da mal was gemacht: Ava + Sig 1 Bild=down! Bild=down! Ava + Sig 2 Bild=down! Bild=down! Ich hoffe es gefällt :] Falls es was zu ändern gibt, bitte melden. Many Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Sig+Ava mit einem Audi A8 + kizuan Und hier nochmal von vorne wie du dir es gewünscht hast Bild=down! Bild=down! Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Sig+Ava mit einem Audi A8 + kizuan DANKE! sieht sehr sehr geil aus^^ BW ging raus und damit is auch closed =) danke^^ + Multi-Zitat Zitieren