Sig/Ava (Verbesserung/Bearbeitung von 2 Bildern)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von champa, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ahoi

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die 2 Bilder die ich unten gepostet habe verändert, bearbeitet, verschönert.


    Signatur:
    Bild

    Es wäre toll wenn man meinen Namen + den Spruch "Science too hard? Try religion!" einfließen lässt. Farbe hab ich ehrlich gesagt kA was da passen könnte da ich eine künstlerische Null bin xD.
    Größe sollte 500x100 oder 400x100 sein (falls es aber ne andere Größe hat geht die Welt auch nicht unter xD)


    Avatar:
    Bild

    Vielleicht ist es möglich dieses Bild irgendwie Avatar-mäßiger hinzubiegen. Eventuell auch mein name rein
    125x125 oder ähnliches

    BW für jeden Versuch ist natürlich selbstverständlich und außerdem gebührt euch ewiger Dank

    mfg
    champa
     
  2. 26. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig/Ava (Verbesserung/Bearbeitung von 2 Bildern)

    so wenn es dir nicht gefällt, meld dich einfach nochmal und ich mach was nach genaueren wünschen

    Bild

    Bild


    Gruß inaser
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Sig/Ava (Verbesserung/Bearbeitung von 2 Bildern)

    sieht doch schon mal sehr gut aus danke dafür
    aber ein paar kleine verbesserungsvorschläge hätt ich noch

    könnte man beim ava die schrift irgendwie so bisschen biegen damit man die pupille mehr sieht. oder vielleicht nach oben versetzt ein kleinwenig

    und bei der signatur, der spruch vllt etwas dicker

    mfg
     
  4. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig/Ava (Verbesserung/Bearbeitung von 2 Bildern)

    vllt gefällt es dir so besser:

    https://www.xup.in/pic,69772189/Unbenannt-1b.jpg[img]

    [img]https://www.xup.in/pic,12132849/Unbenannt-2_Kopieb.jpg

    Ansonsten meld dich nochmal

    Gruß Inaser
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Sig/Ava (Verbesserung/Bearbeitung von 2 Bildern)

    coole sache danke !

    mfg
     
  6. 15. August 2008
    AW: Sig/Ava (Verbesserung/Bearbeitung von 2 Bildern)

    mal ne Idee meinerseits, alles variabel^^

    {bild-down: http://i287.photobucket.com/albums/ll136/hikky-san/blog%20stuff/champa_avatar_v10b.jpg}


    edit: ups mir fällt auf der Fischaugeneffekt der Schrift ist verschoben^^ ich werd mich morgen, äh heute noch mal dran setzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.