[Sig+Ava] von fro0og pls!^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fr3D, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    Hi,
    ich hätte gerne von fro0og eine Sig, wenn er dazu bereit wäre.
    Ich habe mastah_killa(glaube so wird er geschrieben)Sig gesehn und habe ihn sofort angeschrieben und gefragt ob die von fro0og stammt.^^
    Als die Antwort: "Ja!" kam, musste ich sofort diesen Thread erstellen.^^
    Sie könnte die Farben von mastah killas Sig und Ava haben.
    Ansonsten habe ich keine speziellen Wünsche...als Stock/Render verwendest du ja eigentlich überwiegend Menschen...(aber immer männliche).
    Könntest du es bei mir mal mit einer weiblichen Person(finde Tyra Bank auf vielen Bildern geil, oder Heidi Klum oder andere geile Chayas^^[am Besten wär eine Dunkelhäutige, auf die steh ich =)]).
    Wenns dir mit männlichen Personen aber leichter fällt, kannste auch gerne ein Mann nehmen!

    MfG
    Fr3D
     
  2. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sig+Ava] von fro0og pls!^^

    there u go

    GabrielleUnion-Fr3D-Signature1.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/v75JRmpolnr/img/GabrielleUnion-Fr3D-Signature1.jpg}


    GabrielleUnion-Fr3D-Avatar1.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/BwE6qKOsrxp/img/GabrielleUnion-Fr3D-Avatar1.jpg}
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: [Sig+Ava] von fro0og pls!^^

    Daaamn...du bistn Schatz!
    Typo ist zwar eigenartig und gewöhnungsbedürftig, passt aber!
    Bw ging leider noch nicht, kommt aber auf jeden Fall noch!

    MfG
    Fr3D

    //voll vergessen... ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.