Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BasHx, 3. Juli 2006 .

  1. 3. Juli 2006
    Ja wie ihr seht hab ich ne neue signatur und ava! ^^ (alles selbstgemacht )
    bitte bewertet nich so hart war mein erstes richtiges ava + sig combi ^^
    wenn ihr wollt könnt ihr mir auch tipps und so geben
     
  2. 3. Juli 2006
    Ich finde sie leer hat aber stil irgendwie ^^ 3

    edit: ja tipps.. mach ein rahmen dann siehts noch besser aus .. vllt noch weniger scanline deckkraft
     
  3. 3. Juli 2006
    dito ... vll ne andere font?!
     
  4. 3. Juli 2006
    also erstmal brauchste nen bg
    der fehlt ja komplett
    wenn du den hast kannste dir ueberlegen ob du scanlines machst aber dann mit niedrigerer sichtbarkeit.
    auch wenns eines deiner ersten werke ist, ist es nicht gut.
    du solltest dir eventuell mal ein paar tuts angucken.
     
  5. 3. Juli 2006
    vllt will er das ja gerade nichts ?
    du hast doch auch keins... allgemein habt ihr den gleichen stil, du halt nur ohne scanlines
    ich finde das hat stil aber andere font wäre schon besser +rahmen
     
  6. 3. Juli 2006
    also, ich gehe nunmal nicht auf den stil ein, da das Geschmackssache ist!

    Mein Tipp: Die Scanlines sind so stark, dass das ohnehin etwas verschwommene Bild im Vordergrund (das komische Männeken ^^) noch verschwommener wirkt. Hier ensteht ein für die Augen unangenehmer Kontrast.
    Damit dieses Bild also in seinem jetzigen Stil bleibt, aber n bissl stylisher aussieht (und augenfreundlicher) sollteste die Scanlines etwas weniger sichtbar machen (bei Opacity einfach die Prozentzahl runterdrehen...(bei der englischen version!))...dazu würd ich mal probieren, das Männchen mehrmals zu kopieren. Den zweiten Layer legst du dann über den ersten, gehst bei den Blur-Filtern auf "Gaussian Blur" und stellst die Punktezahl auf 4.0. Dann stellst du den Layerstil auf "Overlay". Bei den hinteren 2 oder 3 Männchen experimentierst du mit Motion Blur...so hat das ganze einen sehr comicartigen und bewegten Style...vl. siehts dann cooler aus. Könnt ich mir zumindest denken.

    greetz

    Klumpi
     
  7. 3. Juli 2006
    ja war mein erster versuch danke für die kritik und tipps ich versuch mich nochmal dran was besseres zu machen mit etwas grunge ^^

    edit //

    {bild-down: http://img423.imageshack.us/img423/4417/depht0rr.png}
     
  8. 4. Juli 2006
    na sieht immernoch määäääääääääh aus...
    mach ein rahmen und die scanlines nicht so dick... und hol eine andere font die ist pixelig
    dafont.com
    bzw andere brushes wären auch ganz nett ^^ die standard sind doof
    deviantART: where ART meets application!
     
  9. 4. Juli 2006
    k, nochn tipp ^^ hol dir nen futuristischen font, und klatsch nen rahmen drum rum, dann siehts garnich übel aus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.