.sig&aVa.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackRider, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2006
    Hey ho,
    Hab mir mal n neues ava+sig erstellt,wie findet iht es>?

    <CommentZ/Kritik erwünscht!>
     
  2. 9. Juli 2006
    Gibt nix zu meckern. Aber trotzdem nur 'ne 2+ Frag mich aber bitte nicht, was ich zu bemängeln habe!!:]

    Sieht gut aus. Pfeile passen gut rein und Car ist auch gut gecuttet.

    Edit: Ist gar nich gecuttet. Gehört ja zum anderen Hintergrund...



    Fanatic
     
  3. 9. Juli 2006
    Sorry aber von mir ne 4 weil...

    Ist halt nen 5 min work picture gesucht pic auf ebene gezogen angepasst tech brushes druff sterne und font druff fertig .. siehts zwar geil aus aber kein großes ding

    Optik: 1

    Work: 4
     
  4. 9. Juli 2006
    Muss mich Streetracer im groben anschließen!

    Auto zwar nett ausgeschnitten, allerdings sieht der Hintergrund nicht sonderlich selbst gemacht aus, d.h. auto + BG = 2 Ebenen!

    Und die Pfeile sind vermutlich 1 brush?

    Von der Arbeit her, würde ich dir 3 geben,
    Optik 1 - 2 x)
     
  5. 9. Juli 2006

    krieg du sowas erst hin ... das ist nenhohe kreativität jedes techbrush so hinzusetzen damits einfach nur geil aussieht und in dem fall is es einfach nur hammer! die sig die ich habe kommt auch vom BR meiner meinung nach einer der besten hier weil alle works von dem einfach nice sind! wen interessiert eigentlich wie lange man dran sitzt? es muss einfach nur geil von der optik sein! vote 1
     
  6. 10. Juli 2006
    Joa ein paar tech brushes sind da wohl drauf,aber die habe ich selbst erweiter mit Pfeile und verbunden
    n´5 minuten work is das nicht aber naja jedem sein Geschmack..!
     
  7. 10. Juli 2006
    Es ist aber die Wahrheit, sie sieht nicht schlecht aus, aber jeder der bissl was mit Photoshop kann, kann sie in 5 Minuten nachmachen.

    Vote(work):4
    Vote(ergebnis):2

    Ist schön
     
  8. 10. Juli 2006
    ichwürd dir sofort ne 1 geben, leider gefällt mir das "RR" an der tür nicht so doll. deswegen gibts ne 2++.
     
  9. 10. Juli 2006
    nette arbeit ;-)

    aber ist wie schon gesagt leicht - sehr sehr leicht nachzumachen deswegen ne 3.

    das -rr- passt net zum wagen - veränder den winkel mal so das es net so draufgeklatscht aussieht - es soll ja aussehen wie echt ;-)

    also gute arbeit - respekt^^
     
  10. 11. Juli 2006
    Sieht echt mal nice aus ^^
    Und iss doch egal wie lange man dafür braucht, es sieht echt n1 aus und das ist die Hauptsache, oder sind solche Bilder zu was anderem da außer angeschaut zu werden
    Also wirklich nice, passt alles gut zusammen... kriegst ne 1

    mfG
    L4pin
     
  11. 11. Juli 2006
    ich denke mal das RR auf dem wagen sollte als venyl dagestellt werden... wenn du diesen effekt erreichen willst solltest du die Schatten rausnehmen
     
  12. 11. Juli 2006
    also mir ists total egal wie lange man für ne sig braucht!! Besser ne geile sig in 5min als ne scheiss sig in paar stunden! Deine gefällt mir total gut! Find ich echt hammer! Passt alles zusammen! Geilen Style! Ne glatte 1 von mir egal wie viel arbeit es gemacht hat! Auf die "Ausstrahlung" kommt es an

    weiter so
     
  13. 11. Juli 2006
    hm, weiß garnicht was ich als konstruktive kritik geben soll...
    naja, find sie ganze nett, is so ne 2 - 3
    Work steckt ja denk ich mal nich viel dahinter...
    eben das kleine Pixelwork...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.